Hab was tolles entdeckt, zum kostenlosen Testen neuer Produkte! :O)

Ich bin seit kurzem Produkttester bei Buzzer und wollte hier davon mal berichten. Bin über Buzzer in einem anderen Forum gestolpert und denke, es könnte euch auch evt. interessieren.

Buzzer ist ein junges Unternehmen aus Holland, das Leute neue Produkte testen lässt und sie bittet, ihre Meinung darüber offen und ehrlich mitzuteilen. Nach Holland, Belgien und der Schweiz starten die jetzt auch in Deutschland mit Produkttests für jedermann.

Als Tester - Buzzer genannt - ist man zu nichts verpflichtet und kann jederzeit seine eigene Meinung offen sagen. Jeder Buzzer entscheidet immer selbst, ob er ein Produkt empfangen möchte. Ist also alles seriös und man hat als Konsument endlich mal ein Mitbestimmungsrecht, was ich echt toll finde. Klar, es gibt keine Bezahlung dafür, aber man kann die Produkte (und jede Menge Proben für Freunde) echt als erster testen und behalten.

Ich selbst habe kürzlich erst bei der Dove Visible Care Kampagne mitgemacht und war total begeistert. Habe ein üppiges Paket mit 2 Flaschen Duschcreme und 1 Flasche Bodylotion bekommen, dazu dann noch massenweise Proben zum Verteilen an meine Freundinnen und Bekannte. Hat echt super viel Spass gemacht.
Endlich mal eine seriöse Seite bei der wirklich alles kostenlos ist :)

Aktuell läuft auch gerade eine Kampagne bei der man Elite Partner testen kann und eine Persönlichkeitsanalyse ausprobieren kann.


Wer mehr mitbuzzen will: einfach mich fragen oder im Internet unter http://de.buzzer.biz/ schauen.

Wenn ihr euch noch nicht gleich anmelden möchtet, könnt ihr auch den BuzzLog (Blog) lesen und bei Facebook sind die auch vertreten :)
Also ich kanns nur empfehlen!

1

Hallöchen,

Buzzer ist ansich nicht schlecht, konnte auch schon einiges Testen, Dove, Blue Man Grup, einen Kalender, Elite Partner...

Nur leider ist die Seite sehr unübersichtlich...

LG.CO.


2

Ja, aber ich denke das kann man in der Zukunft noch ausbauen. Die haben ja ganz neu in Deutschland erst angefangen. In den Niederlanden sieht die Seite schon etwas strukturierter aus, das stimmt :)

3

Hallo,

ich bin auch schon ne Weile bei Buzzer angemeldet. Habe dort das Dove-Duschgel getestet.

Ich finde die Seite auch etwas unübersichtlich. Außerdem gibt es dort nicht soviele Produkttests wie auf anderen einschlägigen Seiten.

For-me-online macht jetzt auch Produkttests. Habe jetzt ein Ticket für den neuen Swiffer bekommen. Mal schauen, ob ich dabei bin.

lg
Fienchen

4

Ja die brauchen erst noch mehr Buzzer, damit mehr Firmen interessiert sind und somit kampagnen entstehen können. In dem neuen Interview von TV Berlin macht Torsten Panzer das schön deutlich :)