EBAY- mal ehrlich, läuft es bei euch echt so gut???????????

also im marktplatz wird ja immer geschrieben "...sonst geht alles zu ebay", oder "bei ebay gehen die sachen gut bis sehr gut weg" (also zu einem guten preis mein ich)
es schreiben echt viele so über ebay.

läuft es nur bei mir nicht, oder wie?

hab noch nicht viel bei ebay verkauft.
es waren aber fast nur Markensachen in form von kleidung für damen und babys, auch hello kitty (bei der ja immer gesagt wird, die wird einem aus den händen gerissen)#kratz

seid mal ehrlich, läufts bei euch? also ich glaub ich stell nichts mehr ein...#schwitz

#winke

1

Also bei mir läufts bestens.

Kommt ja auch drauf an was man so verkauft.
Heute habe ich allein für über 200 Euro verkauft.

LG Ina

2

was verkaufst du denn so. zum beispiel heute. was hast du heute alles verkauft?

lg

3

Kinderwinterjacken gingen weg für ca. 15 Euro das Stück, Laufrad, Fahrradsitz, Autoteile und Kinderkleidung allgemein.

LG Ina

weitere Kommentare laden
8

Ja alles super. Oft sogar besser als erwartet.
Klar, manchmal hab ich mir auch mehr versprochen, als am Ende raus kommt aber im Großen und Ganzen geht bei ebay für mich deutlich mehr als hier auf dem MP oder im Secondhandshop.

Kommt aber auch auf die Marken an, die Du hast....

9

Hi!

Bei mir läuft das auch nicht obwohl ich auch fast nur Markenkleidung habe und auch noch fast wie neu. Zuerst habe ich Pakete gemacht aber wenn dann erstmal 5 Teile für einen Euro rausgehen. Ne danke. Dann jedes Teil einzeln da hatte ich dann wenigstens einen Euro pro teil und letztes mal lief es so schlecht das ich das nie wieder mache. Da warte ich hier lieber auf den nächsten Basar im Kindergarten. Preis dran uhnd gut ist.

LG emilylucy

10

Hallo,

bei mir gibt es mal starke und mal weniger starke Wochen. Versteigere in 1-2 Mal im Monat und es kommt auch immer sehr darauf an was Du versteigerst, bzw. in welcher Größe.

Babysachen gehen nicht all zu gut. Da viele denken und gerade am Anfang. Nee gebraucht kauf ich nicht, bei uns muss alles neu sein. Und dann merken sie, dass man doch mehr Klamotten braucht und die Kinder immer schmutziger nach Hause kommen. Ich denke gut läuft es ab Gr. 86 (zumindest für Jungs).
Spielzeug war auch eher schlecht bei mir. Habe jetzt auf kijiji einiges eingestellt. Mal schauen ob ich es da los wede.

LG Line

11

moin!

ich habe gestern GEkauft und zwar gr 98-116

4 H&M tanktops = zusammen 1€
3 H&M t-shirts = zusammen 3,50€
2 H&M jeansshort = je 2€
1 H&M Tigger Schlafanzug aus nicki = 5€

alles zusammen 20€ inkl versand #freu

hier im marktplatz hätte ich bestimmt das doppelte dafür hingelegt!

ja,da haben sich dei ebay verkäufer bestimmt nicht so drüber gefreut!#schein

lg nicole!

13

huhu süße ich denk mir das liegt daran das es sommersachen sind bei ebay muss man jett wintersachen verkaufen und sommersachen kaufen :-D#winke

14

jau! #freu

ich kauf ja jetzt schon sommersachen,die auch nächstes jahr noch passen! #schein:-p;-)


#herzlich

12

Hi,

glaube doch nicht alles, was die Leute erzählen!#klatsch

Beobachte einfach mal vergleichbare Ware eine zeitlang, dann wirst du selbst herausfinden, ob es gut oder schlecht läuft - und auch sehen, wo z. B. durch Freunde mitgeboten wird!

Durch das Beobachten bekommst du dann einen Anhaltspunkt, was so in etwa gezahlt wird und hast keine utopischen Erwartungen bezüglich des zu erzielenden Preises.

LG
Gael