Wo kauft man heutzutage am besten ein vertragsfreies Handy?

Hallo,

nach langer Suche habe ich mich nun endlich für ein Modell entschieden und überlege nun, wo man am besten ein vertragsfreies Handy kauft?! Die Internetshops sind zwar recht günstig, aber irgendwie traue ich mir unbekannten Shops nicht über den Weg und da eigentlich immer per Vorkasse oder evt. noch Nachnahme bezahlt werden soll, würde ich lieber auf etwas anderes ausweichen... Im Saturn kostet mein Modell mal eben 100€ mehr als online - das bin ich dann wiederum auch nicht gewillt zu zahlen (wir reden von knapp 220€ zu knapp 320€).

Gibt es sowas wie Handyläden eigentlich noch? Und falls ja, haben die bessere Preise als die großen Ketten? Haltet mich ruhig für blöd, aber in der Hinsicht bin ich bislang mit dermaßen engen Scheuklappen durchs Leben gelaufen, dass ich es wirklich nicht weiß...

Vielen Dank schon einmal!

LG Berna

1

Hallöchen,

ich habe mir meines bei amazon gekauft, schau doch da mal, was da dein Wunschhandy kostet.

Lg.Co.

2

Hallo,

bei Amazon wäre es für 235€ - also nicht das günstigste Angebot, aber auch nicht wirklich teuer. (Bei Amazon selbst - nicht in den Shops diverser Anbieter) Da ich bislang auch immer mit Amazon zufrieden war, werde ich es dann wohl auch dort kaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Berna

4

...würde immer amazon vorziehen, denn der Service ist unschlagbar, wenn mal was ist und wenn es nicht all zu viel mehr ist...

LG.Co.

Viel Spaß mit dem neuen Handy, hab seit 2 Tagen mein neues #huepf

6700 classic #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Hi!

www.handyattacke.de

Wurde mir sogar im Eplus shop empfohlen!

vlg