Kann man Ebay-Bewertungen Unsichtbar für andere machen???

hy

ich dächte mal gesehen zu haben das man bei einen mal nur die Prozente sah aber nicht die Detailierten Bewertungen.

Ich würd das auch gern so machen das die anderen nur meine Prozente sehen aber nicht das aufgelistete wann ich was gekauft habe.


Weiß jemand ob das geht??? Hab nix gefunden darüber bei Ebay.

Achja ich habe 100 Prozent Positiv lol daran liegsts nicht...hat eher andere Gründe.

Kann mir jemand helfen??:-D


Danke und Liebe Grüße

1

http://pages.ebay.de/help/feedback/profile-public-private.html

LG

4

hy danke hab es mir durchgelesen aber ich weiß nicht wo die meinen ..ich finde nix in meiner oberen ebay leiste mit überblick

mmm

8

Also ich gehe immer in mein Ebay, dann auf Mitgliedskonto, dann Bewertungen, danach auf steht dann oben mittig " Gehen Sie zum Bewertungsportal, um auf Bewertungen zu antworten oder um Ergänzungskommentare abzugeben."
Wenn du dort angekommen bist steht rechts" Bewertungen als privat oder öffentlich kennzeichnen"
Und genau da kannst du es dann ändern

2

Kann man, siehe oben.
Aber du kannst dann keine Auktionen mehr einstellen wenn du ein privates Bewertungsportal hast.

3

achso mmm naja erstmal möchte ich nix verkaufen..wenn ich doch mal was einstellen möchte dann kann ich das sicher wieder mit paar klicken ändern und sichtbar machen für die zeit oder???

5

Hallo!
Ja das geht. Leg dir doch ein 2. ebay-Konto zu. Eins für deine "geheimen" Einkäufe #schein - das andere für die seriöse Öffentlichkeit ;-)

LG
Andrea

weitere Kommentare laden
7

so habs gefunden, also danke euch

schön abend noch