Hat schon jemand bei Edel-Optics Brillen bestellt?

Hallo,

vor über 3 Wochen hab ich das Geld für meine Sonnenbrille überwiesen. Die Brille müsste jetzt langsam, aber sicher eintreffen oder zumindest ein Hinweis darauf ob sie ausgeliefert wurde. Bis jetzt nichts dergleichen.

Habe eine E-mail geschrieben, keine Antwort. Unter der angeg. Telefonnummer meldet sich keiner oder es ist permanent besetzt. Die Seite schient mir seriös zu sein, verstehe nicht warum man kein feedback bekommt.

Was soll ich machen, falls ich die nächsten Tage nichts bekomme? Immerhin habe ich über 100 Euro bezahlt!

lg

1

Geh mal in das Impressum der HP und schau nach dem Namen des Geschäftsführers. Wenn du danach googlest kommst du zu seiner HP.
Da steht eine Kontaktnummer. Vielleicht versuchst du es mal darüber oder über seine dort angegebene Mailadresse.

Viel Glück
Caskara

2

Danke!

Hab die endlich telefonisch erreicht. Die Brillen werden erst am Freitag an den Optiker geliefert (kommen wahrscheinlich aus China oder so#augen)und er kann mir nicht sagen ob ich die noch nächste Woche erhalten. Im Internet steht was ganz anderes. Ich habe zwar 20 Euro gegenüber dem Preis im Laden gespart, aber ob das wert war. Ich hätte schon längst meine Brille gehabt!

Gruß

3

Hi!
Can you explain in english how you'd manage to get in contact with Edel-Optics? I'm trying to return a pair of glasses and can't get a hold of anyone.
Thanks, Sven (Sweden)