Adidas Schuhe - Kenner gesucht !

Hallihallo,

ich suche ganz bestimmte Adidas Schuhe, habe das Modell aus Amerika mitgebracht und wollte schauen ob ich es irgendwo noch einmal kaufen kann.
Die Artikelnr. die in den Schuhen drin steht ist nirgend´s über google zu finden auch nicht direkt bei Adidas. :-(

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp wo ich noch schauen könnte wo es die noch geben könnte.

Vielen lieben dank

1

http://www.shopadidas.com/category/index.jsp?categoryId=3748176


mach doch mal ein bild in deine VK dann kann man dir vielleicht besser helfen

LG Dany

2

bild ist drin ;-)

3

Sieht aus wie ein "adidas Superstar".

weitere Kommentare laden
7

Mein Mann hat sich genau diese Schuhe (nur in komplett weiß) letztes Jahr in Florida gekauft. Letztes jahr war das aber ein Auslaufmodel in den USA und manche Modelle gibt es auch nur in den USA. Wenn Du ihn hier nicht finden kannst, würde ich davon ausgehen, das es den in D nicht gibt!

8

Hallo,

so ein ähnliches Problem hab ich mit Reeboks (schreibt man das so#kratz), die einzige Seite auf der ich sie gefunden habe ist die US-Seite von Amazon, und da von meinen Bekannten in der nächsten Zeit keiner rüberfliegt werde ich sie mir wohl oder übel dort bestellen.

Gruß
Tanja

10

Hab mal eben bei Kolibrishop geguckt... die haben da auch eine ganz schöne Auswahl an Adidas...

kannst ja mal schaun ob sie dabei sind; hab mir mein letztes Vero Moda Kleid auch dort besorgt. habe keine Beschwerden. :)

Lieben Gruß und ich hoffe nich konnte weiterhelfen,
Jennifer:-)

11

sooo,... hab mir nun meine letzten <a href=http://www.kolibrishop.com/adidas/-m-117.html”>adidas</a> Schuhe und sogar noch ein zweite Sommerkleid von <a href="http://www.kolibrishop.com/vero-moda/-m-288.html">Vero Moda</a> geholt dort geholt!

Alles wunderbar! würde mal reinschaun. :)

Mit besten Grüßen,
Jennifer :)

12

Ups, tut mir leid hier nochmal die Links:
http://www.kolibrishop.com/adidas/-m-117.html für Adidas. :)

Und für Vero Moda... Kleider kann man nie genug haben ;-):
http://www.kolibrishop.com/vero-moda/-m-288.html