Fotobestellung Cewe / DM

Hallo,

habe über die site von DM (also Cewe Foto?!) am Monat Fotos bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.
Hat jemand Erfahrungen, wie lange das dauert?
Die Fotos sind von einem Junggesellinnenabschied und ich wollte noch schnell ein Album zusammenstellen (Hochzeit ist Samstag #schwitz).
Wenn ich die Fotos per CD im Laden bestellt habe, konnte ich die bisher IMMER nach 3 Tagen abholen.
Und nun habe ich noch nix :-(

Andrea

1

ich hab immer so ne woche gewartet...
alles gute und ne schöne hochzeit wünsch ich dir...

2

Hm, schicken die nicht ne Mail, wenns da ist? Also ne Woche musst Du schon rechnen, v.a. wenn der laden nicht täglich beliefert wird. Schau trotzdem mal nach am Samstag, vielleicht hast Du Glück? Wird aber knapp...

3

Du kannst auf der Seite schauen, wo deine Fotos sind. Und zwar ganz oben. Da steht Auftagsverfolgung. Die Filialnummer müsste bei dir auf dem Auftrag stehen oder für Postversand steht dann auch erklärt.