Päckchen-Laufzeit Österreich-Deutschland ?!?!?

Am 11.5. wurde in Wien ein Päckchen für mich aufgegeben, welches leider bis heute noch nicht eingetroffen ist bei mir (Großraum Ulm)
Kennt das jemand, dass das soooo eine lange Laufzeit haben kann ?
LG Moni

1

Hallo Moni,

wie wurde es verschickt?

GLS, HERMES, Österr. Post,.... ???

GLS hat eine Lieferzeit von hier nach Deutschland 2 bis max 3 Tage
HERMES - kann schon 7 bis 10 Tage dauern
Post - ebenfalls ca 7 - 10 Tage

Achso Werktage

lg

3

Die Bekannte hat es mit der österreichischen Post geschickt.
Na dann hab ich noch Hoffnung, wäre nämlich sehr traurig, wenn es nicht käme. Ist ein wunderschönes selbst gemaltes Bild.

Ist vielleicht ein bißchen neblig in den Bergen und die Postler kommen nicht so gut durch #schwitz

Danke für Deine Antwort
LG Moni

6

Habt ihr in NÖ tatsächlich noch Hermes?
Bei uns in Wien wurden die ganzen Hermes shops dicht gemacht und auch babywalz ( der hat immer mit Hermes geliefert ) liefert nur noch mit PSK

weitere Kommentare laden
2

Meins wurde (laut Stempel) am 12. verschickt (laut Verkäuferin am 11.) und war gestern da #freu War aber auch ein Brief. Du hast aber nicht zufällig bei der gleichen VK wie ich Stoffe gekauft? #gruebel
Ich denke mal, deins kommt heute noch *daumendrück*

4

Grins, nein, hab keine Stoffe gekauft - ich warte auf ein nur für mich gemaltes Bild.....
Menno, da sind ja Päckl aus USA schneller da - ich mag ja Österreich wirklich sehr, aber die dortige Post ?!?!?! - grmpfl #schwitz
LG Moni

7

Na, das wäre ja auch ein Zufall gewesen! Hätte aber sonst auch alles gepasst: Wien, verschickt am 11.!

5

Also wir haben hier nur die Post, keine Hermes Shops mehr oder dergleichen.
Ich sag dir wie es ist die Post ist langsam.
Es kann schon 10 WERKtage dauern bis das Packerl bei dir ist.
Von DE nach AUT ist es schneller, ihr habt ja Hermes und DHL ( welche ich besonders schnell finde) aber dauert auch meist um die 7 Werktage.