steckperlen von hama bzw ikea

hallo, vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid:

sind die ikea-steckperlen genauso wie die von hama, also kann man die mischen/kombinieren? sind recht günstig die von ikea, bisher hab ich nur die von hama...

1

Wenn du die Bügelperlen meinst, ja das geht.

6

danke!! die sind ja zig mal günstiger als die echten... aber so ausprobieren wollte ich es auch nicht!
#danke

2

Ja kann man, allerdings sind die Farben halt verschieden bzw die Größe stimmt nicht immer 100 %ig überein. Mein Sohn ist leider ein Bügelperlen Freak und wir nehmen alles was wir bekommen können#schwitz.

LG
visilo

PS: mein Sohn hat die Ikea Dose in 1,5 Monaten leer gehabt und ich kann das Zeug schon nicht mehr sehen

4

ja, so ähnlich geht es bei uns auch.. wenn die beiden erstmal ihren "run" haben sind sie nicht zu bremsen ;-) und die schüssel ist halt schon wieder ziemlich leer... den nächsten run übersteht die nicht mehr... und es fehlen halt schon einige farben... die farbunterschiede find ich nicht so schlimm, dass suchen die sich aschon passend raus #hicks und die größenunterschiede sieht man nach dem bügeln ja nicht mehr... das günstige set vom walz-kidzz hatte auch so ein paar verscheidene drin, hat kaum gestört...

ich muss zu ikea #schwitz

3

Ich meine auch, daß es die gleichen sind... #kratz
Einfach mal ausprobieren, ansonsten die Steckplatten bei Ikea kosten ja auch recht wenig, sollte das besser passen.

5

ich hab halt schon zig so steckplatten, die die jungs auch immer genr nutzen (die blume zum verschenken, und die großen formen zum selber ausdenken, also quadrat und kreis usw. hab da mal ein größeres paket günstig geschossen mit 10 so platten in groß und klein... würde die ungern "für nosens" haben... deswegen frag ich ja ;-)