Jemand schon mal bei Baldur-Garten bestellt?

Hallo,

hat da schon mal jemand bestellt und kann mir sagen wie lange die Lieferung dauert wenn man zur Pflanzzeit bestellt?
Bei mir steht jetzt schon seit (zumindest gefühlten) Ewigkeiten beim Status "zur Bestätigung", was heißt das wohl?

LG, Monika

1

Ja, ich hab schon mehrmals bei denen bestellt, allerdings per Fax. ich konnte also nie sehen, was da im Internet stand zu der Bestellung, habe aber meine Pflanzen immer zum Pflanzzeitpunkt bekommen.

2

Pflanzzeit war mit Anfang April bis Ende Mai angegeben, dann bin ich ja mal gespannt wann die Pflanzen kommen.

Danke für deine Antwort!

3

Hallo Monika!

Habe Anfang April Fuchsien bestellt und die sind gestern gekommen, also würde ich auch sagen zum richtigen Zeitpunkt wg. der Eisheiligen.

Das stand in der Bestätigungsemail:

Mit dieser Nachricht bestätigen wir, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Der Versand von Pflanzen, Sämereien und Blumenzwiebeln hängt kulturbedingt
von der optimalen Pflanzzeit & Witterung ab.

Den exakten Versandtermin für die von Ihnen bestellten Artikel werden wir Ihnen
einige Tage vor Auslieferung per E-Mail mitteilen.



Das hat so auch geklappt.

LG
D.

4

Ja, der Erhalt der Bestellung wurde mir auch per mail bestätigt.
Mich wundert es nur dass beim Status schon so lange "zur Bestätigung" steht.
Na ja, mal schauen, wird schon noch kommen. Ich bin halt nur sehr ungeduldig #schein

LG, Monika

5

Ich habe zwei Kletterpflanzen bestellt (Klematis). Sie kamen diese Woche, Wartezeit 2 Wochen.
War leider etwas von der Ware enttäuscht. Würde sie diesmal im Laden kaufen.

6

Ich hab auch eine Klematis bestellt und zwei Schwarzäugige Susannen. Ich bin mal gespannt ob und wann die kommen, zwei Wochen ist es bestimmt schon her dass ich bestellt hab.

Danke für deine Antwort.

7

Hallo,
ich habe, nachdem ich diesen Post gelesen habe, dennoch mein Glück bei Baldur versucht. Es konnte zwar nicht alles geliefert werden, aber die meisten der hier www.baldur-garten.de/unterkategorie/Gem%C3%BCse+und+Kr%C3%A4uter/Gem%C3%BCse/detail.jsf aufgeführten Gemüsesorten sind gut erhalten bei mir angekommen. Danke nochmal für den Post. Ich werde in Zukunft wohl häufiger Pflanzen im Internet kaufen. #blume