Mein Ultraschall als Gravur zum vatertag

Hallo

Erstmal muss ich sagen das es hier ein klasse Forum ist! Ich lese schon länger mit und habe mich eben doch mal angemeldet da ich eine Frage habe.

Ich werde in einigen monaten Mama und möchten meinen (hoffe baldigen ehemann) etwas besonderes zum Vatertagschenken.

Ich habe mir überlegt das Ultraschallbild unserer kleinen auf einen Anhänger oder Feuerzeug gravieren zu lassen.

http://fotogravur.blog-deutschland.de/index.php/cat/c33_Fotogravur.html

Kann mir einer sagen ob und was er für Erfahrungen mit solchen Gravuren gemacht hat. Der Anbieter schein seriös zu sein und hat auch einige Bewertungen in verschiedenen Shops ... ich würde halt gerne mal wissen wie so etwas aussieht.

Liane

1

ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei einem Feuerzeug oder einem Schlüsselanhänger noch was erkennen kann.

Was gehen kann, aber wo man auch bei einem US nichts erkennen wird, ist so ein SChlüsselanhäbnger wo digitale Fotos drauf kommen, da könnte man das ganze dann raufbringen und später dann durch Fotos ergänzen.

Aber insgesamt vom ANsatz her finde ich das eine gute Idee

2

Vielen dank für deine Antwort

Habe es trotzdem schon bestellt (ein Feuerzeug) ja ich bin mir auch nicht so sicher wie es rauskommen wird.

Richtige Fotos sollen ja toll sein...aber ein Ultraschall .... mmhhh mal abwarten :-)

LG

4

naja, kannst mal berichten

und soooo teuer wird es nun auch nicht sein oder?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Liane,

also wie das ganze auf einem Anhänger oder Feuerzeug aussieht, kann ich dir zwar nicht sagen, aber ich habe damals meinem Mann ein Mousepad geschenkt, auf dem ein Ultraschallbild abgedruckt war.... Es gab ein ganz süßes Bild, wo mein Kleiner so die Beine auseinander gerissen hat, dass man sofort erkennen konnte, was es wird :-))

Mein Mann hat sich tierisch gefreut und nutzt es immernoch...

Viele Grüße
Sandra