Wie Emails löschen?

Hallo,bekomme meine Email Post bei Freenet,kann mann die Emails auch alle aufeinmal löschen,bekomme jedesmal die Krise wenn ich zig Nachrichten einzeln löschen muss.Wie muss ich da vorgehen,irgendwie komm ich da nicht zurecht.....grrr

Lg Note

1

meinst du jetzt deine Emails oder die PNs hier im Urbia-Postfach?

Im Urbia-Postfach gibts unten ein Kästchen "alle Nachrichten markieren", wenn du da nen Haken reinsetzt dann kannst du alle aufeinmal (also auf der gerade erscheinenden Seite) löschen.

Sollte in deinem Emailfach bei freenet auch möglich sein.

2

Hallo,ich meine bei Freenet.Ich habe sie schon alle makiert aber ich kann sie so nicht löschen

3

ich habe keine Ahnung, wie das bei freenet aussieht. Aber z. B. bei Yahoo gibts vor jeder Mail vorne ein Kästchen, das wo man einen Haken reinsetzten kann.
Und es gibt einen Button mit "alle Nachrichten markieren", dann ist bei jeder Mail ein Häkchen.

Und dann gibts den Löschen-Button.
Was machst du denn, wenn du nur eine einzige Mail löschen willst? Wo klickst du dann drauf?

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Du kannst mehrere E-Mails bei freenet löschen.

Klick eine der Mails an (vorne beim Briefumschlag), dann ist sie blau hinterlegt.
Dann gehst Du oben auf "Aktionen" darunter auf "alles markieren", dann sind alle blau hinterlegt. Danach den Papierkorb anklicken und auswählen, ob Du die Nachrichten in den Papierkorb verschieben willst, oder sofort löschen.

Ansonsten kannst Du auch mehrere auswählen, indem Du die "STRG"-Taste gedrückt hältst und die zu löschenden E-Mails vorne anklickst. Die sind dann auch alle blau hinterlegt und dann eben wie oben weiter machen.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG
Nicole

7

Super danke,muss ich morgen mal gleich ausprobieren.