Wie lange Versand von Ausland nach Deutschland ?

Hallo,

ich habe bei Ebay Peek a Blocks Würfel für mein Kleinen gekauft.

Gestern, und habe mit PayPal gezahlt.

Wollte nurmal fragen mit was ich so an Versandzeit rechnen muss ? 10-14 Tage oder kann es auch schneller gehen ?

Und bekommt so wie hier auch meist eine Nummer zur Paketverfolgung wenn der Verkäufer es abgeschickt hat ?

Verschickt wird mit USPS First Class Mail International.


Liebe Grüße Anja.

1

Achso der Artikelstandort ist: Belgrade, MT, Vereinigte Staaten von Amerika, so steht es da.

2

Hallo,

meine Freundin wohnt in Texas.

Wie lange da ein Paket unterwegs ist, ist so was von unterschiedlich, habe schon mal bis zu 8 Wochen gewartet. Schuld war der liebe Zoll :-(

Gruß Martina


3

Hallo,

puuuh ich hoffe das es nicht soooo lange dauert also 8 Wochen ist heftig.

Und am 15 Mai zieh ich auch noch um. Bis Ende Mai läuft hier zwar noch der Vertrag (und nette Nachbarn) nehmen das Paket sicherlich an. Aber wenn es bis dahin nicht kommt #zitter

Liebe Grüße

4

Hallo,

ist das Luftversand oder auf dem Land- bzw. Seeweg?
Letzteres kann locker 3-4 Monate dauern, ca. 6-8 Wochen sind die Sachen unterwegs plus Verweildauer beim Zoll.

Ich hatte viele meiner Sachen per Seefracht (als Pakete) zu meinen Eltern geschickt, als ich von den USA zurück kam, damit meine Koffer nicht zu schwer wurden. Da ich ja weit über einem Jahr dort gelebt und gearbeitet hatte, hatte sich so einiges angesammelt #rofl

Die Pakete hatte ich schon einige Wochen vor Abflug los geschickt und viele kamen erst Monate später an, als ich längst wieder in D war #schwitz

Ich drück dir die Daumen, dass dein Paket recht schnell da ist!

Viele liebe Grüße,
Conny

5

Hallo,

was ich jetzt so übers Internet rauslesen konnte ist es glaube Luftversand.

Wie gesagt ich hab wohl nicht nachgedacht das es durchaus solange dauern kann. :-(

Hab nun echt Angst das es nicht bis Ende Mai hier ankommt.

Hab den Verkäufer mal angeschrieben was er denkt wie lange es dauert und das ich am 28 Mai Umziehe.

Liebe Grüße und Danke für deine Antwort.

6

Hallo Anja,

es steht ja fast auf jeder Seite bei ebay und auch bei den Versendern dass wegen des Flugverbotes Sendungen deutlich länger brauchen.....


VG Heidi

7

Hallo,

ach jeh das Flugverbot hatte ich garnicht dran gedacht. Und NEIN es steht nicht mit dort.

Liebe Grüße Anja.

8

Hallo,

er meinte aber das es vorm 21 Mai ankommen sollte, eigentlich. Garantieren kann er es natürlich nicht.

Aber da ich ja eh ein Nachsende Auftrag für Briefpost UND Pakete mache müsste es ja dann wenn ich hier nicht mehr bin automatisch an meine neue Adresse weitergeleitet werden. Oder ?

Liebe Grüße Anja.