Oilily - wie fallen Jacken größenmäßig aus?

Hi,

T-Shirts von Oilily brauche ich eine bis zwei Nummern größer. Jacken habe ich noch nicht gekauft, habe aber eine total süße in einem Shop entdeckt. Jetzt weiß ich nicht, ob ich zuschlagen soll, wegen der Größe.

Hat jemand von euch eine Ahnung? Ob besser 1 bis 2 Nummern größer kaufen?? Oder fällt die angegebene Größe so aus?

Bei Toff ToGs nehme ich immer eine Nr. kleiner, wenn es speziell um Jacken geht - bei Shirts mind. 1 Nr. größer. Bei Cakewalk Jacken 2 Nummern größer. Bei Pampolina paßt immer, was im Etikett steht...

Oilily - Jacken - DAS GROSSE FRAGEZEICHEN.

LG
Gael

1

.....strickjacken fallen größengerecht aus. habe 42 bestellt und passt auch super.l.g.c.

2

Hi oldma,

uff - es wäre eine Kinderjacke in 104...

Aber trotzdem gut zu wissen, falls mir was gefällt :-) :-)

Vielen DANK für die Info!

LG
Gael

3

ich glaube, die Marke fällt normal aus, aber aufgepasst die Sachen, die jetzt in Läden hängen von Oilily sind alle aus vergangenen Saisons, da Oilily letztes Jahr insolvent gegangen ist. Ab dem Spätsommer 2010 soll es Oilily aber wieder ganz neu geben.

LG