Probleme mit Zahlung bei Limango heute morgen..

Guten Morgen,

hat jemand von euch auch bei Limango bestellt und nun Probleme damit, die Zahlung abzuschliessen? Ist der Server vielleicht überlastet?
Ich habe keine Kreditkarte und mein Mann schläft noch...
Fragt sich nur, wie lange die Jungs noch schlafen...#zitter
LG
Snutel77

1

Hallo,

bei mir geht´s auch nicht. :-(
auch nicht mit Kreditkarte.

Was machst Du jetzt?

LG
Mareike

2

Hi,

mich ärgern....:-[ Keine Ahnung.

So was Blödes, bin extra heute morgen so früh aufgestanden, um endlich mal ein paar Schuhe zu ergattern und jetzt sowas.

Kann auch nicht ewig vorm PC sitzen, muß heute morgen zum Pikler mit dem Kleinen.

Weißst du, ob sich der Warenkorb nach einer Zeit des "Nichttuns" von alleine leert?

Grrrr:-[

LG
Snutel77

3

Meiner ist gerade leer geworden........

Rufe gleich mal limango an

LG
Mareike

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen!

Das war echt doof: da steh ich extra früh auf, dann finde ich keine passenden/schönen Schuhe. Gut, finde was in einer anderen Aktion. Dann kann ich nicht zahlen und plötzlich ist mein Warenkorb LEER!

Weiß einer (aus dem Vorjahr), ob da nochmal Naturino in größeren Größen kommt? Finnja hat Größe 26 seit Oktober, von daher wollte ich ihr keine Sandalen in dieser Größe mehr betellen, da ich annehme, sie passen im Sommer nicht mehr...

LG von der leicht frustrierten Iris

7

Ich kann auch nicht zahlen weder mit Kreditkarte noch mit Lastschrift.

8

Ich komme aus Ö und kann nur mit KK bezahlen.. aber im Moment geht gar nichts:-[

9

kein Artikel mehr im Warenkorb#schock#schock#schock

14

soooo hab meine Bestellbestätigung per Email erhalten#herzlich

10

Wegen anhaltender Probleme werden alle Aktionen verschoben. Ihr könnt jetzt was anderes machen ;-)

11

Bei mir gings jetzt :-D

Aber ich war eh nebenbei am Arbeiten und hab nur zwischendurch geklickt ;-)

12

LIMANGO IST ECHT SCHROTT:-[:-[:-[

Ich habe jetzt gehoert das sogar Haendler bestellen und diese dann im Geschaeft wieder zum Normalpreis verkaufen!!

Gerade bei so Top-Sellern wie robeez usw.

Das stinkt was gewaltig!! Es ist schon das vierte Mal das ich nicht bestellen kann!!!:-[:-[:-[

13

Das hat bei mir auch gerade 1.5 Stunden gedauert #aerger

15

so ein Rotz#aerger

16

Warum tut Ihr Euch sowas an?

Ist Geiz wirklich sooooooooo geil???

17

Ganz klar JA

18

noch viiiiiel geiler;-)