ab wann Fall eröffnen wegen nicht erhaltenen Artikel.....ebay

Hallo,

meine frage steht ja eigentlich schon oben, ich habe am 01.03. bei einem Händler per Sofort Kauf eine DVD ersteigert und diese auch gleich nach der Auktion per Online Banking bezahlt, der Verkäufer hat dann am 07.03. die DVD als Verschickt markiert und mich auch positiv Bewertet, bis jetzt ist allerdings noch nichts angekommen bei mir, habe dem VK nun auch schon zwei emails geschrieben das die DVD noch nicht da ist und er solle sich doch mal bei mir melden, aber ich bekomme einfach keine Antwort von ihm.

Wielang sollte ich nun warten bis ich bei ebay einen Fall eröffne wegen eines nicht erhaltenen Artikels??

LG

1

Hallo
Mir geht es genauso nur ist es kein Händler sondern Privat.Es geht um Legosteine.

Die Person hat es nach ihrer Aussage am 05.03 verschickt.
Ich wollte die Paketnummer die sie wohl verloren hat und nun sagt sie das sie einen Suchauftrag gemacht hat.

Ich weiß auch nicht was ich tun soll. Bisher war ich höflich zu ihr obwohl ich innerlich koche.

Na mal sehn was hier andere so schreiben

LG

2

Hi,

kommt darauf an wie sie verschickt werden sollte! Warensendungen und Büchersendungen dauern... Da würde ich auf jedenfall noch warten!

LG Daniela

3

In der Auktion steht das er es als Warensendung verschicken will, ich hatte sowas aber noch nie das es so lange dauert, normalerweise sind auch Warensendungen nach 2 Tagen da.

4

Dann hast Du immer Glück gehabt, WS können bis zu 3 Wochen dauern.

LG Daniela

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen