Frage zu dhl Paket!

Guten morgen zusammen!

Ich warte hier sehnsüchtig auf ein paket!Habe auch die Nummer des Pakets!Wenn ich die nun bei dhl.de eingebe sagt er mir das das paket schon gescannt worden ist!Also abgegeben ist!Dies war am freitag!Jetzt folgen ja weitere schritte bei dhl!Aber seit dem ist nix weiter gemacht worden!
Ich weiss ich bin ungeduldig, aber ich wollte mal wissen wie lange dhl sonst so in der regle braucht?

lg mela die endlich ihren neuen kinderwagen haben will!

1

Normalerweise sind bei mir Pakete am nächsten Tag da, höchstens 2 (Werk) Tage.

Was die Sendungsverfolgung betrifft: Die ist oft ein paar Stunden hinterher.. da hilft nur abwarten.

2

Hallo,

Es ist doch kalr das ich bis heute noch nicht geändert hat.
Denn Samastag,Sonnatg,teilweise auch Montag wird da nichts gemacht.

Ich würde mal sagen das du es übermorgen hast.


Lg Tina

3

Also hier werden Pakete auch Samstag ausgeliefert

4

Also Samstag passiert bei DHL immer was.

weitere Kommentare laden
5

Wenn du Pech hast so wie ich einmal liegt das Paket einfach mal so ein paar Tage bei DHL rum ohne das was passiert. Da hilft nur anrufen und die schauen dann bei DHL nach und sorgen dafür das es weiter geht.

12

Danke für eure antworten!habe jetzt mal bei der post angerufen!
Die firma die meinen kinderwagen raus schickt hat das paket nur eingescannt!(die von der post erzählte mir auch irgendwas von nem frachtbreif die die firma selber schreibt!)Bei der post selber ist mein paket noch nicht abgegeben worden bzw wurde noch kein auftrag raus geschickt um es abholen zu lassen!Na super wer weiss wann die das raus schicken!
Jetzt wollte ich der firma ne e mail schicken und was schreiben die da?Man soll keine e mails schicken ob ein paket schon versendet worden ist!Hoffe ich bin da jetzt nicht auf die schna... gefallen!

lg mela

Top Diskussionen anzeigen