Gekauft und Verkäufer schickt keine Bankverbindung (HOOD)

Hallo Zusammen,

ich habe am 18.02. eine Esprit Umstandshose bei Hood gekauft. Habe dem Verkäufer einen Preisvorschlag gemacht, der von Ihm angenommen wurde. Seit dem habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört. Bankdaten sind nicht hinterlegt und ich habe ihn bereits 2x angeschrieben, dass er mir doch seine Bankverbindung mailen möchte - keine Antwort.

Der Verkäufer hat noch ganz viele andere Sachen bei Hood laufen, es ist also nicht so, dass er vielleicht in der Zeit nicht online war. Es hat auch schon über 1000 positive Bewertungen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt, und was kann ich jetzt machen? Hätte die Hose doch schon gerne!

Danke für Eure Antworten
LG
Katja

1

Da bleibt dir leider nur Frist setzen und danach negativ bewerten.

Ich hatte es jetzt auch, daß der Käufer "bezahlt" markiert hat und bei mir keine Zahlung angekommen ist. Hab x Mal gefragt, ob die Zahlung wirklich raus ist, ob ein Zahlendreher drin war, etc. ... keine Reaktion.


Hm.
Schade.
Was solls.
Weiter gehts.
:-)

Top Diskussionen anzeigen