Ebay manche Leute wollen alles Geschenkt

Hy

Man Ebay wird echt immer krasse.#schock

Ich habe bei Ebay einen 4 Monate alten Hartan VIP drin der so gut wie Neu ist, ich bin mit dem Wagen fast nie gefahren.
Ich habe ihn für Sofortkauf drin.

Da fragen doch glatt welch an ob sie ihn für 100 euro inc. Versand haben können#schock#rofl
Echt unglaublich.

Als ich zurück geschrieben habe, das ich das sicher nicht mache, schreibt der Noch mal, "ich soll mich nicht so haben schließlich brauche ich das Geld doch"#schock#schock#schock

Der zweite Fragt ob er ihn für 130 bekommen kann#schock

Manche sind wie die Aasgeier:-[

Musste mal raus!!!
Na ihr habt bestimmt auch was zu berichten;-)

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ja, ich hab ähnliches erlebt.

Ein Artikel als normale Auktion drin.
Direkt zwei Stunden später schrieb mich jemand an: ich geben dir 60 Euro und Versand (Rechtschreibfehler von mir ausgelassen, Wortlaut war ähnlich).

Ich habe dankend abgelehnt, da ich durch längeres Beobachten bzw "Beendete Auktionen" gesehen habe, dass gleiche Artikel für locker 75-80 Euro, teilweise sogar fast 100 Euro weggingen und zwar ALLE.

Kam ne Nachricht ala: Ich werde schon sehen, was ich davon habe, er würde dafür sorgen, dass ich nicht mehr wie 60 Euro dafür bekomme :-D

Ich hab ihm geschrieben: 80 Euro plus Versand und wir sind im Geschäft - er meinte, zuviel, würde ich nie bekommen.

Letztendlich sind es fast 90 Euro geworden ;-)

Anders hab ich die Tage auch erlebt:
Ein paar Sachen von einer Verkäuferin für meine Kinder ersteigert (maximal 5 Euro pro Teil, auch teure Markenkleidung) und sie schrieb mich an, sie hätte noch mehr, ob ich Interesse hätte.
Ich bejahte, sie schickte mir Liste/Bilder und wollte pro Teil dann ca 10 - 20 Euro (auch für NoName von Family, Kik, C&A) haben.
Ich lehnte dankend ab und sie meinte, ich solle mich nicht so haben, im Schnitt wäre ich doch bei einem guten Preis, wenn ich die überteuerten Sachen noch nehmen würde (mal abgesehen davon, dass mir die eh nicht gefallen haben ;-) )

Mal sehen, ob ich die Ware bekomme. Habe extra versicherten Versand draus gemacht (die 3 Euro extra hatte ich dann auch noch).

Gruß
Sandra

2

hi!

na ja

zwischen geschenkt und 100-130€ liegt schon ein unterschied.

ich hätte denen freundlich geschrieben,dass es bei dem preis keine VB gibt und gut isses...

lg

;-)

3

ja das kenn ich auch. ich schreib dann auch, dass ich die option des preisvorschlages sehr wohl kenne und wenn ich diese nutzen wollte, hätte ich sie meinem angebot hinzu gefügt...

ich hab das letztes jahr dann auch so ähnlich in einer auktion veröffentlicht und dann war ruhe, mich nervt das nämlich auch ohne ende und manche sind einfach nur frech...

ich hatte neulich was drin für 215 sofortkauf, war neu, kostet neu ca 320 euro, da kamen auch vorschläge in der art für 150 incl versand usw. aber ganz ehrlich da antworte ich nicht mehr..

reg dich nicht auf, bringt eh nichts...

lg

lottalinchen

4

Das ist noch gar nichts.

Ich wurde Angeschrieben ob ich meine Schnittmuster nicht "spenden" würde.
Sie wäre sehr arm und hätte kein Geld sich welche zu kaufen.
Mir würde das ja auch nicht weh tun.
Ich schrieb Ihr zurück das ich darin viel Arbeit Investiere um meine 5 Kinder zu ernähren.

Tja leute gibts...

Lg Kerstin

5

Aber zumindest scheint sich da "sehr arm" und Internetanschluss nicht auszuschließen...#kratz
Leute gibt's... ;-)