Wie bekommt man diese Herzchen in den Text?

Ich kaufe und verkaufe viel bei Ebay und gerade in der Beschreibung nutze ich gerne * , ♥ um das Ganze etwas "aufzulockern"
Aber da gibts noch andere Herzchen, so dünne. Hat jemand ne Ahnung, wie man die macht???

Danke schonmal
Bea

1

Hallo,

evtl. über die Zeichentabelle (im Windows Zubehör unter Systemprogramme) und dann das gewünschte Bildchen auswählen, kopieren, einfügen ;-)

Gruß
Sandra

2

Nö, leider nicht....ist irgendeine Tastenkombi, aber ich weiß nicht welche #gruebel

3

"Ganz einfach: Alt+3 (auf der rechten Seite, diese andere Tastatur für die Nummer, nicht die Zeile über der Buchstabentastatur). Wenn du immer weiter andere Zahlen eingibst, kommen auch smileys(1 und 2) und weitere Sachen vor!! Viel Glück

ps: du musst auch diese anderen Nummern mit der Taste ,,Num" aktivieren, da leuchtet dann dieses Licht. "

Hab ich in nem andren forum gefunden. Versuchs doch mal. Ich hab hier nur ein Laptop und nicht die Zahlen rechts sondern nur oben.

Grüße

4

Das weiß ich doch ;-) ♥
Aber da gibts noch so ein anderes Herz, das ist unten so geschwungen und sieht nicht so aufdringlich aus

Trotzdem danke

5

Also:

- auf ein Word-Dokument gehen

- oben in der Menüleiste unter "Schriftarten" die Schrift
--> Webdings wählen (gleich das erste)

- auf Großschreibung umschalten

- dann die Buchstabentaste "Y" drücken

Voilà! ;-)

Gruß,
a.m.

6

Hi,

schau mal hier. Runter scrollen.

http://www.irongeek.com/alt-numpad-ascii-key-combos-and-chart.html

LG Slow

Top Diskussionen anzeigen