Ikea Kinderland???

hallo
weiß zufällig jemand ab wann man sein kind im kinderland abgeben kann, also ab welchem alter...??? find bei ikea.de nix dazu und weiß nimmer was auf dem schild stand...
danke mal
lg bianca

1

Hallo,

ab 3- 10 Jahren :-D!

LG, andalucia #sonne

2

Bei uns ab 3 Jahren, schau mal auf der IKEA-HP und "Frag Anna", da gibts dann eine Antwort!

3

Hallo,

sie nehmen Kinder ab 3 Jahren unter Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses.

LG Simone

5

Meine Kinder haben aber keinen Personalausweis oder Reisepass #gruebel

6

... der Eltern!:-p

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Bianca,

Du kannst Dein Kind ab 3 Jahren im Ikea Kinderland abgeben.

LG
Christina

8

dankeschön für eure antworten... meine kleine is jetzt aber erst 2 1/2 meint ihr sie würden sie trotzdem nehmen!?
lg

12

Wieso willst du denn dein armes Kind abgeben? Was hat es angestellt?
Für eine Babyklappe ist es eindeutig zu groß. Aber wenn du bei Ikea ein bißchen mogelst, nehmen sie es gern.
Nur sei vorsichtig, die packen alles in ihre Hot Dogs. ;-)

Schöne Grüße

no-monk

15

Hi

Wir waren 3 Tage !!! vor dem 3ten Geburstag meines Grossen da und er wollte unbedingt dort rein, aber er durfte nicht wegen der Versicherung.


LG

Kuschel

Top Diskussionen anzeigen