Wer kennt sich mit Amazon aus - Rücksendung

Hallöchen,

jetzt mal ne Lehrstunde für ganz Doofe, die einfach nicht richtig lesen können (also ich) #schwitz:

Habe bei Amazon ein Nintendo DS-Spiel vorbestellt, das kam gestern raus, und heute hatte ich es dann im Briefkasten #freu

Ich natürlich alles sofort aufgerissen, Folie weg, alles weg...Spiel in den DS...ähmmm....alles auf englisch. #kratz
Nicht, dass ich das nicht verstehen würde, aber es ist doch etwas anstrengend, dem Spiel zu folgen, wenn man aus der hintersten Ecke des Hirns die letzten Englischkenntnisse rauskramt.

Ok, auf alle Fälle habe ich bei Amazon nachgeguckt, und da steht doch tatsächlich in Klammern: ENGLISCH #klatsch.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich will/wollte es zurückschicken, aber leider nehmen die nur verschweißte Videospiele an (ich habe ja alles wie wild aufgerissen)

Jetzt endlich zu meiner Frage: Hat es jemand trotzdem schon mal versucht und ist damit durchgekommen, also bereits geöffnete Spiele zurückgeschickt und dafür ne Gutschrift bekommen?
Ansonsten verticke ich´s bei Ebay.....
(Zum Glück war mein Freund heut nicht da und musste sich das mit angucken #klatsch)

Grüßle

Verena

1

Hallo,

ich denke da wirst du schlechte Karten haben (bzgl. Kopieren usw).

Das schreiben sie ja überall mit bei, dass nur originalverpackte Artikel zurückgenommen werden. Eben weil soviele in der Vergangenheit Spiele/CDs/DVDs usw kopiert haben und dann zurück gegeben haben um das Geld erstattet zu bekommen.

Gruß
Sandra

Top Diskussionen anzeigen