Paket über 1 Woche unterwegs: kann das sein?

Hallo,
hattet ihr es schon mal, daß ein Paket über eine Woche unterwegs war?
Ich habe was bei ebay gekauft und am 17.02. hat der Verkäufer die Ware als verschickt gekennzeichnet. Ich weiß allerdings nicht, mit welchem Anbieter versendet wurde, es stand da nur Paketversand drin.
Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Und für heute sind die gesamten Paketautos auch durch.
Kann dass ein, daß ein Paket so lange unterwegs ist? Das ist ja nun schon eine Woche.
Ich weiß nicht, ob ich schon mal nachfragen soll. Oder ist das zu ungeduldig?
LG
donaldine1

1

Hi,

wenn es als Paket versendet wurde, müsste es eine Tracking Nr. geben! Fordere diese an,denn ich hab noch nie von einem Paket gehört,das über 1 Woche braucht,in der Regel 1-2 Werktage.

Gruss Saskia

2

Hallo,
na dann werde ich mal nachfragen.
Es muß schon von der Größe her als Paket geschickt worden sein, Päckchen o.ä. wäre da nicht gegangen.
LG
donaldine1

3

hallo

also,bei mir ist die woche aber noch nicht vorbei. der 17 war doch erst gestern.

zur zeit höre ich das sehr viel,das alle paketdienste probleme haben. ich warte auch schon aber wirklich seit einer woche auf ware von H&M. und hermes war schon da.



kann natürlich auch sein,das der VK es angeklickt hat aber noch garnicht versendet hat.

liebe grüsse diana

4

oh Mann, habe mich verschrieben, ich meinte den 12.02., letzten Freitag #klatsch

6

na da sieht dann sie sache anders aus. wie jemand schön geschrieben hat,würde ich nach der sendungsnr fragen. da kann beim besten willen etwas nicht stimmen.

liebe grüsse diana

5

Sorry, ich meinte natürlich 12.02., letzten Freitag #klatsch#augen

9

Wenn ich bei Hermes was Fr Mittags abgebe und Pech hab, gehts erst Montag aus dem Shop raus, und dann kanns auch ne Woche dauern...
LG

die#bla

7

Hallo,

das kann je nach Paketdienst schon sein.

In der Weihnachtszeit habe ich über 2 Wochen auf ein Hermes Paket und 10 Tage auf eins von DHL gewartet.

Und bei Hermes werden einige Shops nur einmal pro Woche angefahren.

LG

8

Hallo,

ja, das kann sein. Ich habe Anfang Januar 16 Tage auf ein Päckchen (DHL) gewartet.

Gruß,

B.

Top Diskussionen anzeigen