Umfragen und Produkttest, welche sind seriös?

Hab mich vor kurzem bei ipsos agemledet, die führen Umfragen durch, für die man Punkte gutgeschrieben bekommt und die dann irgenwann mal in Gutscheine umtauschen kann.
Irgendwie finde ich es ganz witzig bei sowas mitzumachen und wenn man dann wirklich mal dafür ne Kleinigkeit dafür einschieben kann- noch besser... :-), oder gibt es jemaden, der sich nicht freut, wenn man beim Einkaufen an der kasse noch ein Pröbchen von irgendwas zugesteckt bekommt? daß es nicht viel sein wird ist mir klar, aber man freut sich auch über Kleinigkeiten.

Würde das gerne öfter machen nun bin ich auf der Suche nach weiteren Anbietern von solchen Umfragen, vielleicht auch Produkttests. Will mich aber nicht irgedwo amelde, es gibt ja im Internet so einiges an krummen Dingen, plötzlich hat man ein 2jahres Abo an der Backe für irgendwas, wo man viel zahlen muß, darauf kann ich verzichten.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich?

hexmaus

1

Bopki.. Schau da mal. Die bieten immer was an. Sonst kenne ich mich da nicht so aus.

2

Hallo hexmaus,

Schau doch mal bei uns im Club vorbei: http://mein.urbia.de/club/Produkttester

Dort gibt es viele gute Tipps, wo man überall seriös(!) testen kann. Außerdem infomieren wir immer über tolle Aktionen (z.B. kann man momentan ein 18 teiliges Kaffeservice testen und behalten, wenn man einen Bericht darüber schreibt).

Liebe Grüße

3

danke!
Hab mich gerade als Mitglied beworben.

hexmaus

4

"beworben" :-p
Bei uns muss man sich doch nicht bewerben. Hier ist jeder Willkommen! #ole

Wünsche dir viel Spaß bei uns.

weiteren Kommentar laden