Tauschticket--Erfahrungen?

Hallo,

wer hat den schon Erfahrungen mit Tauschticket.de gemacht, und möchte mir berichten?

Lohnt es sich da, sind die denn zuverlässig?

Lg DON

1

Hallo,

ich bin schon sehr lange bei Tauschticket und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Selbst wenn du mal an jemand geraten solltest, der das getauschte nicht verschickt, hast du ja nur Tickets verloren, aber kein Geld.

Also ich finde das super, neuderings kann man ja alles mögliche tauschen, Klamotten, Spielzeug etc.


Also ich kann es empfehlen, habe schon viele Dinge gefunden, die ich lange gesucht habe

4

#danke dir für deine Antwort;)

Bin auch am überlegen ob ich mich da anmelden soll:-)

Lg

2

Hallo,

am Anfang war Tauschticket wirklich gut. Da hat man ein Ticket gegen ein Buch getauscht.

Irgendwann wurde dann eingeführt, dass ein Buch auch mehrere Tickets kosten darf, da fing es schon an, keinen Spaß mehr zu machen. Man hat keine guten Bücher mehr "günstig" bekommen. Und wenn man nicht gerade die neuesten Bücher anbietet, wird man kaum etwas los.

Ein Vorteil ist wirklich, dass man auch bei unzuverlässigen Tauschpartnern die Tickets nicht verliert. Wenn ein Tausch nicht zustande kommt, bekommt man das Ticket zurück. Man geht also keinerlei Risiko ein.

Leider ist Tauschticket mittlerweile zu einer Ramschbörse verkommen, was ich schade finde. Mir hat es ganz am Anfang, als es wirklich nur um Bücher ging, besser gefallen. Inzwischen mache ich nicht mehr mit.

Aber schau es Dir einfach an und probiere es aus. Dann wirst Du sehen, ob es was für Dich ist.

LG, Cinderella

3

Hallo,

deiner Aussage kann ich mich komplett anschließen.
Ich tausche auch nicht mehr....#gruebel

5

Danke dir und auch kawatina.

das klingt ja nich so schön, denn genau sowas suche ich nicht.

Es soll schon fair zugehen, hmm, ich bin noch nicht sicher.

Lieben Gruß

weitere Kommentare laden
8

Hallo DON,

ich tausche jetzt seit einem halben Jahr auf Tauschticket und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Egal, ob es um Bücher, CD's, Spiele oder alles andere geht.
In der Regel beschreiben alle Tauschpartner ihre Ware vernünftig - einen Fehlgriff hatte ich noch nicht.

Ich persönlich finde es gut, dass es mittlerweile Abweichungen bei den Tickets gibt. Wenn ich einen Artikel für 1 Ticket bekommen kann, ist es super, aber wenn ich den gleichen Artikel in besserer Qualität für 2 Tickets o.ä. bekommen kann, finde ich das noch besser. So machen die verschiedenen Ticket"preise" auch Sinn!

Ich hab auch manchmal einfach keine Lust Geld auszugeben, will aber trotzdem "shoppen" und dafür ist Tauschticket genau das richtige!

Probier es einfach aus - glaub mir, es macht Spaß und manchmal auch süchtig :-)

Liebe Grüße,
Anne

9

Hallo,

ja deine Beschreibung klingt ja richtig gut.

Mir gehts da wie dir, kein Geld ausgeben aber shoppen,lol.
Na ich versuchs auf jedenfall, und wenn es nichts für mich ist, dann brauch ich ja nich weiter da zu bleiben;)

Danke dir, alles Liebe DON