Hochstuhl versenden

Hallo

Hat jemand von Euch schon mal so nen Kombi Hochstuhl (die mit Stuhl und Tischchen zum zusammenstecken) verschickt und kann mir sagen, wie teuer das war und womit Ihr versendet habt?

#danke und LG
Bambi

1

Hallo,

einfach auseinander bauen, zusammenlegen und per Hermes als M-Paket (ich glaub 5,90 Euro) versenden.
(Ich habe gerade zwei solcher Hochstühle so verschickt, daher weiss ich, dass das geht ;-) )

Alternativ natürlich auseinander gebaut über Post.

Alles andere wäre glaub ich zu groß und würde daher schon Übergröße sein - dann wirds richtig teuer.

Gruß
Sandra

2

#danke

Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen ;-)

Gruss
Michaela

3

hi!

meinen stuhl konnte ich in den tisch schieben,so war das paket nicht so gross!

verschickt hab ich ihn per post,zu 6,90€.

LG ;-)