Ist das normal (Tom Tailor Onlineshop)

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen was bei Tom Tailor bestellt, aber ich konnte es nicht per Rechnung haben sondern musste per Vorkasse , Pay Pal oder Kreditkarte bezahlen ?
Bei anderen Online shops wird das doch so auch nicht gehandhabt. Und was ist wenn mir die Ware nicht gefällt wie lange muss man da auf sein Geld warten?

#danke kate

1

Warum bestellst Du schon in der Hoffnung, dass es Dir gar nicht gefällt?

Warum gehst Du nicht in den Laden?

2

Hallo!
Ich habe nicht in der Hoffnung bestellt das es mir nicht gefällt, aber man weiß ja nie wie die Sachen ausfallen, deswegen!

gruß

3

Hi,

ich hab da letztens auch was bestellt. War meine erste Bestellung.

Das ist nur bei der ersten Bestellung so, dass man nicht auf Rechnung zahlen kann. Mittlerweile kann ich da auf Rechnung bestellen.

Ich habe aus dieser ersten Bestellung auch etwas zurückgeschickt.
Du schreibst einfach ne Mail hin oder rufst an, dass Du das Geld der retournierten Ware wieder auf Dein Konto haben möchtest und dann überweisen die das zurück. Die Rücküberweisung ging wirklich schnell, innerhalb von zwei Tagen nach meiner Mail war das Geld wieder da.

Hoffe, ich konnte helfen,
liebe Grüße,
Kathrin

7

Hallo!
#danke für deine Antwort !

LG kate

4

"Bei anderen Online shops wird das doch so auch nicht gehandhabt."
Ja nun, da aber schon. Und ausserdem stimmt Deine Aussage ja SO auch wieder nicht...
Und wo ist das Problem - das versteh ich jetzt nicht.
Denn wenn Dir die Ware gefällt, musst Du sie ja eh bezahlen.
Und wenn sie nicht gefällt, bekommste Dein Geld zurück - Punkt.

5

Hallo,

ich habe vor kurzem auch dort bestellt und konnte meine erste Bestellung gleich "auf Rechnung" machen.

Anderenfalls hätte ich dort nicht bestellt. Ich kaufe generell nur dort Kleidung die auch auf Rechnung liefern. Anderenfalls ist es mir zu aufwendig mein Geld wieder zurückzufordern wenn etwas nicht passt oder nicht gefällt.

LG

6

#danke für deine Antwort, genau so sehe ich das auch!

LG kate