Wie lang dauert bei euch zur zeit ein Päckchen der Post?

Hallo,

hatte auf Ebay eine tolle Jacke für meine Kleine ersteigert, sofort online überwiesen und der verkäufer hat "verschickt am 14.12." markiert.

Seitdem warte ich...

Normalerweise dauern Postpäckchen doch nie länger als 3 tage, oder? Vielleicht durch die Weihnachtszeit?

Hoffe so, dass es ankommt. Sind 50,00 Euro, also net wenig.:-(

LG

1

kann gut sein das es durch die weihnachtszeit zu verzögerungen kommen kann. hatte allerdings letzte woche etwas bei einer versandapotheke bestellt (auch post) und das kam 2 tage später an.

gruß #niko

2

hallo,
ich verstehe einfach nicht, das man für 50 euro warenwert dann zu geizig ist versicherten versand zu bezahlen. hermes zb kostet nur 4 euro !!


wenn dann die ware nicht ankommt, ist das geschrei riesengroß.

ich hoffe für dich, das dein päckchen noch ankommt und es für dich eine lehre war, am versand zu sparen.

gruß alex

3

Ich war nicht geizig, sie hat nix anderes angeboten und sich auf keine Mail gemeldet.

LG

4

wenn der verkäufer sich schon im vorfeld nicht meldet, würde ich auch nicht bei ihm einkaufen.

ist das päckchen inzwischen da??

gruß alex

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich warte seit 16.12. auf ein Päckchen und hoffe, dass es noch vor Weihnachten kommt!!!!:-D

Viel Glück!

LG Sandra

8

Na, da kann ich ja auch noch hoffen...

Wünsch dir auch viel Glück.

lg

9

Juhu,

ich habe gestern um 11.58 Uhr ein Paket mit der Post verschickt und es ist heute um 12.20 Uhr in München angekommen.

Und das vor Weihnachten:-D


LG

Melanie