Wo der Unterschied zwischen Kidizoom und Kidizoom pro?

Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben...

Habe schon Google befragt, aber irgendwie finde ich nirgendwo ne Beschreibung, was an den Modellen der Unterschied ist.

Die Kidizoom Pro hat 2,0 MP, aber über die Kidizoom finde ich nichts - ist das der einzige Unterschied? Ist die Pixelzahl bei der Kidizoom noch niedriger? #schock

Würd mich freuen, wenn mir einer helfen könnte :-)

Lieben Gruß

Sabrina

1

Hallo,

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.25.07/1638970

da steht doch alles, was man wissen muss :)


Lg Maja

2

Super, besten Dank... da bin ich nun echt gut informiert und weiß, dass die Pro dann für den gleichen Preis wohl um Welten besser sein muss #rofl (0,3MP #gruebel, das hatten doch die ersten Fotohandys #schein)

Lieben Gruß

Sabrina

3

Na ja um Welten besser würde ich nicht sagen ;)
Aber je nach Alter reicht es völlig aus.

Lg Maja

weitere Kommentare laden