Quelle Bestätigung bei Bestellung?

Hallo,

gestern Abend habe ich in zweistündiger Arbeit einige Artikel bei Quelle bestellt. #schwitz

Zwischendurch gab es immer mal wieder einen Systemfehler, aber die Artikel blieben alle im Warenkorb.

Nachdem ich meine Daten angegeben und abgesendet habe, wurde mir nur angezeigt "ihr Warenkorb ist leer"!
Also habe ich nochmal auf Absenden gedrückt und wieder das gleiche Spiel.

Ich konnte also nicht erkennen, ob die Bestellung rausgegangen ist. Üblich ist doch, dass angezeigt wird, dass die Bestellung eingegangen ist, oder?

Bis heute habe ich auch per Mail keine Bestellbestätigung erhalten. Ich weiß also gar nicht, ob nun meine Bestellung rausgegangen ist. #kratz

Hat jemand seit dem Ausverkauf vor Kurzem bei Quelle bestellt und kann mir sagen, ob man eine Bestellbestätigung per Mail erhält.

Danke und Gruß,

susen

1

Hallo,

ich hab am ersten Montag bestellt und vorgestern die Ware bekommen, eine Bestätigung hab ich nicht bekommen.

LG Claudia

2

Hallo Susen,

ich habe auch gestern Abend bestellt, hatte aber überhaupt kein Problem. Ich konnte in Ruhe stöbern und die Bestellung abschicken. Ich hatte direkt eine Bestätigungsemail der Bestellung im Postfach.

Ruf doch mal bei der Hotline an, ob es angekommen ist.

VG
Bianca

3

Hallo Susen

ich selber bestellte, bekam eine Bestätigungsmail und die erste Ware mit Verzögerung geliefert.

Rufe dort an, denn ich seh online in "meine Quelle", was noch offen ist, was bearbeitet oder bereits versendet wurde.

Durch die Systemabstürze kann es schon sein, dass die Warenkorbübermittlung nicht erfolgte. Ebenso kann es sein, dass die Bestätigungsmail nicht klappt.

Gruß

Mone

4

Hi

Ich hatte bestellt und es stand dann ihre Bestellung wurde abgeschickt, dann bekam ich noch ne bestät. mail. Gestern kam meine Ware die ich bestellte

Du kannst ja mal anrufen, die geben dir dann auskunft ob was eingegangen ist.

5

Ich hatte auch dort bestellt, und ebenso echte schwierigkeiten mit abstürzen und so...
zur zahlung hatte ich Visa angewählt und irgendwann auch die bestellung abgesendet.
nach über einer woche hatte ich noch keine bestellbestätigung und online konnte ich einsehen in meine bestellungen das alles in arbeit ist.
das beobachtete ich 2-3tage, dann rief ich die hotline an.
die sahen keine bestellung und fanden nichts, während ich bei dem telefonat online am rechner saß und ihr dadurch die bestellnummern sagen konnte.die bestellung war also bei mir sichtbar und "in bearbeitung" bei den quelle mitarbeitern war nichts zu sehen, diee konnten nichts sehen/finden!!!!
das ende vom lied ist das fast alles ausverkauft war, die wenigen möglichen artikel habe ich dann direkt bestellt , diesmal auf rechnung. und nun hoffe ich das die nun nicht nochmal meine alte bestellung finden und meine visakarte belasten!!
gruß andrea

6

Hallo,

habe dort angerufen, leider bekomme ich keine Auskunft, da nur ein Band läuft mit der Ansage:
"Aufgrund der aktuellen Situation können wir Ihnen keine Auskunft zu Bestellungen mehr geben!" #gruebel

Ich habe meine Sachen jetzt woanders bestellt. Sollte von Quelle hier was ankommen, werde ich das postwendend wieder zurück senden.

7

du musst die Festnetznummer anrufen steht im impressum