wie oft wird google denn aktualisiert?

ich würde das gerne wissen, weil ich mich vor kurzem mal selber gegoogelt habe und dabei feststellen musste, dass ich leider häufiger in irgendwelchen links meine emailadresse angegeben habe, die den gleichen namen hat wie ich.
habe mittlerweile alle aus den foren rauslöschen lassen, aber bei google erscheinen die pages trotzdem noch. wie lange dauert es denn, bis die nicht mehr gefunden werden?

1

Hallo,

soweit ich weiss, wirst Du damit leben müssen, denn man kann (wenn man weiss wie) sogar alte Internet-Seiten (10 Jahre alt) auch über Google noch finden...

Gruß Lucccy

2

aber ist es denn so, dass bei der normalen google suche noch zehn jahre lang die seiten angezeigt werden? oder nur, wenn man irgendwie ganz besonders sucht? mir geht es nur um die ganz normale suche......

3

Hallo,

das geht AFAIK nur mit einer speziellen Suche.
Die normale Suche wird wohl auch ein paar Tage dauern, schließlich durchwühlt Google das ganze Netz - und stark frequentierte Seiten öfter als andere...

Gruß Lucccy