Gibt es kleine Ramazottiflaschen?

N'Abend liebe Gemeinde.

Frage steht ja schon im Betreff. Und zwar mache ich einen Adventskalender für meinen Freund. Da soll auch eine kleine Flasche Ramazotti reinkommen. Den mag er recht gern.

Gibt es denn solche kleineren Flaschen?
Ich meine die Größenrichtung, die z.B. bei einem Kaufland an der Kasse steht. Dort sind ja meist ein paar Schnäpse in Miniformat.


Liebe Grüße
Steffitz

1

Hallo,

ja, gibt es:

http://www.spirituosenworld.de/produkte/miniaturen/details/ramazzotti_mini.html


hmmmmmm....lecker#hicks


LG#blume

2

Danke!

Hmh... was meinst du, ob man die auch im Einzelhandel kaufen kann?


Liebe Grüße
Steffitz,
die den auch recht gerne mag ;-)

3

Ich würde in einen Getränkemarkt gehen.
Im Supermarkt wären mir die kleinen Fläschchen schon aufgefallen....#schein;-)


LG#blume

weitere Kommentare laden
6

Hi,

ja, die gibt es , habe ich schon öfter meiner Mama als Gag geschenkt.
Gibts genau da, wo Du schreibst, am Kaufland an der Kasse, sind 3 Stück drin.
Im Kaufmarkt habe ich sie bei den Spirituosen gesehen, standen direkt neben den großen Ramazotti-Flaschen.

LG Samira

7

Hallo,

haben wir auch schon gebastelt.
http://www.bottlestore.de/spirituosen/

Hier haben die kleine Flaschen mit Spirituosen gehabt. #verliebt