Verkäufer meldet sich nicht-wie verhalten?Ebay

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen super tollen Kinderwagen bei ebay ersteigert.Teutonia-kein altes Modell,totales Schnäppchen für 70€.
War auch nur Selbstabholung möglich und ich war total überrascht,dass ich ihn so günstig ergattert habe.

Alles schön und gut.Nun laufe ich dem Verkäufer schon 2 Wochen hinterher und frage,wann ich denn den Kinderwagen abholen könnte :-(

Es kommen aber keine Antworten.Klar,der Artikel ist noch nicht bezahlt,wollte ich bei der Abholung machen.

Aber ich ärgere mich trotzdem.
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?Ich habe Angst,wenn ich mir jetzt einen anderen Kinderwagen anschaue,dass sich der Verkäufer dann auf einmal meldet und ich dann 2 Kinderwagen habe.

Wie lange sollte ich denn noch warten?Bin gerade etwas ratlos #gruebel

Hat jemand einen Tipp?

Gruß,
Sarina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Fristsetzung per Einschreiben/Rückschein, verbunden mit Rücktrittsandrohung.

Also sowas wie "Bitte teilen Sie mir bis zum xx.xx.2009 mit, wann und wo ich die Ware abholen kann. Nach Verstreichen der Frist trete ich vom Kaufvertrag zurück und behalte mir Schadensersatzforderungen vor".

2

#danke

Werde ich dann mal machen.Hoffe ja eigentlich noch,dass sich der Verkäufer noch meldet.

Gruß,
Sarina

3

Ein Teutonia für 70 €.

Da wird wohl eher der VK mit dem Erlös unzufrieden sein und sich deswegen nicht melden. Ist nur meine Vermutung.

5

Genau das ist momentan auch meine Vermutung ;-)

Habe mich ja selber ein bisschen gewundert,dass bei 70€ schon Schluss war #gruebel



4

Würde das nicht per Email machen, sondern den Herrn mal anrufen!

lb. Grüsse

6

Also ich habe ja schon mal im Örtlichen geschaut.Name und den Abholort eingegeben,aber leider nichts gefunden.

Und bei ebay bekommt man ja nicht Telefonnr.

Gruß,
Sarina

7

Geh doch mal die gesamte Kaufabwicklung durch, als ob du den Betrag überweisen wolltest. Da steht zum Schluss die komplette Anschrift des Verkäufers.

Viel Glück!

weitere Kommentare laden