kennt sich jemand mit Umtausch im Esprit Lagerverkauf Ratingen aus?

ich war heute da, und habe mal wieder mächtig zugeschlagen. Unter anderem auch einen tollen Bh und dazu passende Slips. Habe sie dort zwar kurz übergezogen, aber hier ist mir jetzt doch aufgefallen, dass sie etwas zu knapp sitzen.
Die Verkäuferin an der Kasse hat mir schon gesagt, ein Umtausch sei nur bei Artikeln erster Wahl möglich, und wenn das Esprit Logo durchgestrichen ist, dann sei es wohl 2. Wahl.
Das Logo ist auf den Slips leider durchgestrichen, kann ich das dann jetzt gar nicht umtauschen, oder nur nicht gegen Geld? Also wäre ein Umtausch in eine andere Größe möglich? Etikett und so ist alles noch dran.

1

Hallo,

zweite Wahlartikel werden vom Umtausch ausgeschlossen, daher zweite Wahl und besonders stark reduziert.

Es kommt aber immer auf das Gegenüber an, manche tauschen um, manche nicht.

ABER ich kenne es eh so, dass Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist!?

Notfalls in eb** setzen... da bekommst Du mitunter mehr als Du bezahlt hast.. ;-)

Gruß

Mone

2

also in anderen geschäften habe ich schonmal unterwäsche umgetauscht. solange man kassenbon hat und eben die originaletiketten dran sind, spricht ja nichts dagegen.
tja, dann werde ich wohl mal freundinnen fragen ob die die haben wollen und sonst eben eb**

3

Oder ruf im Outlet in Ratingen an und frag nach.

Für mich wäre der Weg zu weit, wenn ich mich in Ratingen vertan hab, dann gehts entweder zu Freundinnen oder ab ins Netz...

weiteren Kommentar laden