poster xxl - Fotobuch wie bearbeiten???

hallo zusammen,

ich möchte gerade ein fotobuch auf posterxxl.de gestalten - ist ja preislich ein tolles angebot. jetzt frag ich mich allerdings wie man die eingefügten fotos bearbeiten kann (verkleinert - vergrößern ect). geht das da überhaupt, finde keine schaltflächen #kratz

wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

1

Hi du,

hab unsere Fotobücher heute auch fertig gemacht.

Wenn du das Bild eingefügt hast in das Fotoalbum, dann zeigst du einfach mit der Maus da drauf, dann kommt unten in der Mitte des Bildes eine kleine Leiste, da ist eine Lupe mit + und - (steht für größer zoomen oder verkleinern) und nen Pfeil zum drehen der Bilder.

Hoffe konnte dir halbwegs helfen.

LG
Sandra

2

hallo sandra,

das hab ich gesehen - aber ich kann manche bilder gar nicht verkleinern und dann ist nur ein teil drauf. geht wohl nicht anders. auch nicht das man die fotos beliebig anordnen kann

3

Doch du kannst die Fotos anordnen wie du magst. Einfach auf die Seite klicken wo du dieses Bild haben möchtest, und dann das Bild dahin ziehen.
Das mit den verkleinern geht dann wohl nur schon vorher auf deinen gespeicherten Fotos, dass du die veränderst, ich habe dann aber einfach ein anderes genommen, wenn da eines zu groß war.

LG