Frage zur Hosengröße.

Hallo.

Ist Größe 170/176 wirklich Größe 38, bzw. M?

#danke

Habe eine Hose ersteigert. VK hat 38 angegeben. Auf dem Etikett steht 170/176 und ich passe da überhaupt nicht rein.


1

Hi,

ist 170/176 nicht Kindergröße? #kratzDann wundert es mich nicht - Jeans für Kinder sind anders geschnitten als die für Erwachsene - das wäre eine Erklärung, dass du nicht reinkommst.

LG
Gael

2

Als0 ich sah aus wie ne Presswurst und habe die Hose nicht zubekommen.

Das dachte ich mir nämlich auch. Nur ist die Hose für eine Kinderhose zu lang. 107 cm

Ich muss mal bei Google gucken. Vielleicht kommt die Hose aus nem anderen Land und dort gibt es eine andere Größenangabe.

3

Gut, habe gerade geguckt.

Es handelt sich hier wirklich um eine Mädchenjeans. #schock

Gut, dann bekommt die ne negative Bewertung. Zumal die Hose auch Abriebstellen hat, obwohl die angeblich neu sein soll.



4

Hallo,

trage in Gr. 36 und Hosen in Gr. 170/176 sind Kinderhosen mir passen die.

LG Sandra

5


Bei 36 würde das auch hinkommen, zumindest hätte das die VK angeben können. Aber nich 38.

6

Hallo,

170/176 ist Kindergrösse, sprich Körperlänge 170-176 cm...

einer schmalen 38 passt sie, aber es ist eindeutig eine Kinder- (Teenager)-Hose.

bei M übrigens aufpassen, M ist mittlerweile aktuell 40-42!

je nach Schnittform passt mir z.B. 170 genauso wie 36,38,40... ist ja leider immer noch nicht standardisiert...

schon irre mit den Grössen oder?

LG
Mone

7

Das ist wirklich Wahnsinn.

Was heisst das?! Hose vorher anprobieren.

8

Für mich ja... blind Hosen kaufen ist bei mir Wahnsinn...

je nach Schnitt usw schwanke ich zwischen den Grössen...

so passt mir allein bei C&A zwischen 36 und 40... reiner Horrortrip..

noch schlimmer für MICH bei Stiefeln... entgegen vieler anderer habe ich Streichholzbeine... sprich selbst die Stretchstiefel stehen ab... grrrr

LG

9

170/176 ist eine Kindergröße. Als die meine Tochter hatte paßte sie noch nicht in eine Erwachsenen Hose.

Gr.188 kommt dann eher auf die 38/M aber dann doch wieder eher bei Oberteilen. Es kommt wirklich auf den Schnitt der Hose an.

VG 280869

Top Diskussionen anzeigen