mytoys Neukunde - Wie hoch ist das LIMIT auf Rechnung?????

Hallo


es geht nicht um mich (ich bin bestandskunde bei mytoys ;-) ) es geht um die Oma meiner Tochter... Sie möchte gerne bei mytoys etwas bestellen, ist dort neukunde!!! Möchte gerne auf Rechnung bestellen... Für wieviel € kann sie maximal als Neukunde bestellen??? (falls es relevant ist, sie steh NICHT in der Schufa usw ;-) ) nur ich meine, ich habe mal irgendwo gehört, dass man bei seiner ersten Bestellung ein Limit hat???

LG und DANKE, Svenja

1

Hi Pinki,

ich glaube, das waren 100,-- Euro - nagel mich aber nicht fest!

LG
Gael

2

huhu

danke... echt so hoch????? wow.... also ich habe als bestandskunde (habe bis jetzt ca. 3mal da bestellt) einen rahmen von 200€.... ich dachte es wären als neukunde nur 50€... naja sie will etwas für ca. 80€ - 10€ neukundenrabatt, also 70€ bestellen... wäre halt nur ärgerlich, wenn sie es per nachnahme bekommt und dann dafür noch gebühren zahlen muss... oder steht das, wenn es so wärem direkt bei der bestellung, falls es nicht auf rechnung gehen sollte???

3

Hi,

nagel mich BITTE nicht auf die 100,-- Euro fest. ABER: sie kann per Vorauskasse bezahlen! Irgendwo ist da was zum Anklicken. Oder aber war es Bankeinzug???? Ich weiß es nicht mehr. Schau doch einfach mal nach.

Ich habe einen Rahmen von über 500,-- Euro... keine Ahnung obs an der Häufigkeit der Bestellungen liegt oder an der Höhe oder wie auch immer Mytoys das berechnet.

LG
Gael

weitere Kommentare laden
4

Kann man bei mytoys auf Rechnung kaufen? Das ist mir nicht bekannt, ich denke, es geht nur mit Vorauskasse, Nachnahme oder Bankeinzug.#kratz#kratz#kratz

5

na klar... ich konnte schon seit meiner ersten bestellung dort per rechnung bezahlen ;-)

9

ach so.. dann hab ich mich sicher zu blöd angestellt und das nicht gesehen...:-p

weiteren Kommentar laden