Hallo, kennt jemand die Marke T.K.F??

Hi,

meine Nachbarin sucht einen Schneeanzug für ihren Sohn und ist auf TKF gestossen - kennt jemand diese Marke? Wo wird sie vertrieben? Wie ist denn so die Preislage bei TKF (vergleichbar C&A, oder H&M, oder Esprit usw.).

Mensch, wäre klasse, wenn jemand uns da Auskunft geben könnte.

Ganz vielen Dank schon mal vorab!

LG
Gael

1

huhu

also ich kenne nur TfK (Trends for Kids), aber ich glaub die stellen nur kinderwagen her... aber viell. auch kleidung.. ??? keine ahnung! ich googel mal ;-)

2

so habs gefunden.... TKF ist die hausmarke von Karstadt ;-)

3

Hi Pinki,

ich habe auch gegoogelt - warum habe ICH das nicht gefunden???????? Grrr...#klatsch

Gaaaanz, ganz vielen Dank! #herzlichDann können wir mal vergleichen, was da so die Preise für Neuware sind...

LG
Gael