aldi: sachen von morgen schon heute abend??

hallo

habe mal eine frage zu aldi (süd)

morgen gibt es dort lattenroste zu kaufen. wenn ich heute abend gegen 19.45 uhr dorthin gehe, meint ihr ich krieg die da schon?
oder werden die sachen erst morgen aufgebaut?

morgen früh kann ich leider nicht, bin berufstätig und hab keinen der mir die sachen holen kann...

danke und lg

1

Hallo,

ich denke, das kommt auf die Marktleitung an.

Bei uns im Penny bekommst du z. Bsp. bereits alles was es ab Montag gibt auch schon Samstag nachmittag :-)

LG

Dani

7

Hallo Dani,

bei uns im Penny darf man das nicht, wollte ein Laminier Gerät kaufen und mußte es wieder zurück geben, habe es dann Montags gekauft, das ist jetzt knapp 4 Wochen her und gestern standen immer noch 5 Stück von den Dingern.

Die sind bei uns total streng, egal wo man etwas kaufen will.

LG
Steffi

8

Hallo Steffi,

da hab ich ja hier richtig Glück :-)

Ich gehe oft Samstag nachmittag wegen der Zwillinge. Wenn es dann z. Bsp. Kindersachen gibt, hat mir die Verkäuferin sogar schonmal ne Kiste aufgemacht ;-)

Vielleicht liegt es dran, dass das hier ein "Dorf-Penny" ist :-)

LG

Dani

weiteren Kommentar laden
2

Frag doch einfach nett nach, ob sie dir eines zurücklegen können bzw. dir schon heute Abend eines rausgeben. Ich glaube, das kommt auf die Marktleitung an. Viel Glück!

3

danke euch beiden!

hab eben mal geguckt, aber keine telefonnr gefunden.

muss heute abend eh einkaufen dann werd ich mal nachfragen!

#sonne

4

Hallo,

das ist denke ich unterschiedlich. Bei Penny kann mann abends das schon kaufen, meine Eltern kaufen viel für uns dort ein. Bei Lidl wird immer am Aktionstag aufgebaut, heute war schon Aktionstag und die stehen seit 6 Uhr da, Verkauf ab 8 Uhr und Aldi...das weiß ich nicht, würde mal schauen. Wenn könnt es sein, das sie es nach dem Feierabend machen..nach dem Ladenschluß.

Viel Glück und sag mal Bescheid, ob das auch so ist.

LG Netti

5

Hallo!

So weit ich weiß, baut Aldi erst am Morgen auf!
Das die schon eher etwas rausgeben glaube ich nicht, wenn das jeder Kunde machen würde...
Da müßtest Du schon jemanden kennen, der dort arbeitet!

LG Susanne

6

Hallo,
nein..Du kannst es aber zurücklegen lassen und dann morgen kaufen.



Gruß
Petra

9

Manche machen es, manche nicht. Unserer hier am Ort tut es nicht, bzw. so spät, dass man schon unverschämterweise im Laden herumlungern muss, bis die Lichter der Kühlung schon ausgehen und man den Verkäuferinnen gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommt... und dann kann man Pech haben und das, was man möchte, kommt noch nicht raus.

Der einen Ort weiter hat das Zeug dagegen schon oft um 19.15, 19.30 Uhr draußen stehen. Wie gesagt, kommt drauf an.

10

Hi,

bin Insider ;-) und kann Dir verraten, dass es in unserer Niederlassung verboten ist Ware vorm Aktionstag zu verkaufen.:-(
Es ist noch nicht mal dem Personal erlaubt Aktionsware am Mittwochabend/ Samstagabend zu kaufen und mit Heim zu nehmen.#schmoll

Ware zurücklegen ist eigentlcih auch nicht erlaubt, allerdings würde ich da mein Glück mal versuchen.
Fragen kostet ja nichts.;-)

Ach so, die Filialen sind für Kunden nicht telefonisch zu erreichen.#schwitz
Du hättest höchstens die Möglichkeit die Niederlassung in Deiner Nähe zu kontaktieren.

LG und schönen Tag noch
littlelia