gibt es von Smoby auch Ersatzteile ?

Hallo,

da unsere Rutsche XL von Smoby leider den unteren Teil ersetzt bekommen muss, bin ich nun eifrig auf der Suche nach einem "Ersatzteil-Shop".

Ich kann aber nichts finden.
Wisst ihr, ob es überhaupt Ersatzteile gibt? Oder muss ich jetzt eine komplett neue Rutsche bestellen?

Bei Hondura z.B. gibt es direkt von Hudora einen Ersatzteilshop. Deshalb hoffe ich, dass Smoby auch soetwas hat. Denn die Spielwarenläden im Internet verkaufen ja nur die Kompletten Spliesachen und keine Ersatzteile...

Danke für eure Antworten ,

LG
Birgit

1

Hallo,
ich würde einfach mal bei Smoby anrufen und nachfragen.
LG KImchayenne

2

Die im Internet eingetragene Nummer kommt bei einer Schuldnerberatung raus.

LG
Birgit

3

Hallo,
vielleicht hilft Dir das weiter.

http://www.simba-dickie-group.de/de/presse/aktuelle_pressemeldungen/spielwarenhersteller_simba_dickie_group_uebernimmt__franzoesische_smoby_gruppe.shtml

LG Kimchayenne

4

Hallo. Ich habe vor kurzem Ersatzteile für ein Spielhaus bestellt. Die Sachen werden allerdings aus Frankreich geschickt. Habe das problemlos per mail bestellt. Falls du noch nichts erreicht hast, dann schreibe mich mal über vk an. Schaue dann ob ich die mail-Adresse noch habe oder sehe auf der Rechnung nach.lg

5

Das Problem ist bereits geklärt. Danke!

LG
Birgit

6

Hallo Birgit,

der Servicekontakt von Smoby ist:

service@smobytoys.de
Tel: 09552 - 9301 604

Die sind von Mo - Fr erreichbar, allerdings nur während der Geschäftszeiten, Fr nur bis 15 Uhr.

Hoffe das hilft!

LG Petra

7

Hallo Petra,

da ich im letzten Jahr das Ersatzteil bereits von Smoby geliefert bekommen habe, ist deine Antwort etwas zu spät, grins.

Trotzdem Danke!

LG
Birgit

Top Diskussionen anzeigen