Na toll, Warensendung nicht angekommen...

Hallo,

jetzt habe ich wohl die A Karte.

Ne Warensendung die nicht angekommen ist.....

Hab ich ne Chance irgendwas darüber heraus zubekommen wo die abgeblieben ist?

Habe an dem Tage 2 Warensendungen aufgegeben....die eine ist angekommen die andere nicht.

liebe Grüße und danke

Sandra

1

Hallo,

hast du das über die Post gemacht? Es kann auch manchmal ein bisschen dauern bis so eine Warensendung eintrifft. Ich glaube bis zu 10 Werktagen.

Nee leider nicht, dafür hast du ja die Möglichkeit des Versicherten Versand.

Hast du bei eBay was verkauft? Dann weise die Käufer das nächste mal darauf hin, dass sie dich für verlorene unversicherte Sendungen NICHT Haftbar machen können und biete altanativ den versicherten Versand an!

Liebe Grüße Jeani.

2

Hallo,

nein Schwiemu hat ihre Strickjacke, ne ganz dünne bei uns vergessen.

Habe sie nach Süddeutschland versendet. Im Maxibrief, mit diesen Klammer und ausreichend Versand.

Das ganze ist jetzt 7 Tage her....meinst das kommt noch an?

Lg Sandra

3

Ach so, also wie gesagt, das kann bis zu 10 Tage dauern, also die Möglichkeit dass es ankommt besteht noch. Ansonsten vielleicht mal die Nachbarn befragen ob bei denen was abgegeben worden ist?! Ich drücke dir die Daumen!!!! #blume

weitere Kommentare laden
6

Hallo

das Problem hatte ich auch mal dass eine WS bei dem Käufer nicht ankam.
Ich hab damals bei der Post angerufen und die gaben mir eine spezielle Telefonnr. in "weiß der Geier wo" #schwitz

Hab dort angerufen und mein Problem geschildert. Ich musste denen genau sagen was sich in der Warensendung befand und ca. 3 Wochen später bekam ich einen Anruf von denen dass meine WS dort aufgetaucht war.

Man hat es dann eingeschweißt verpackt an mich zurückgeschickt und ich hab es dem Käufer erneut zugeschickt.

LG Kerstin

7

Danke, ich werde mich mal Montag darum kümmer.

Irgendwie muß sie ja zu finden sein, steht ja Adresse und Absender drauf.

Lg Sandra

9

Morgen!
Morgen ist sie bestimmt im Briefkasten :o)
So ich drücke dir jetzt die Daumen, wird schon gut gehen.
Gruß Annette