Ernstings online Shop

Hallo...

kann mir jemand sagen, wie ich die onlineBestellung wieder stornieren kann???

Hab dort gestern Nacht um 00.04Uhr eine Bestellung gemacht und die Sachen dann doch im Laden bekommen.
Nun möchte ich die Bestellung gern rückgängig machen, oder hat jemand von Euch Interesse an einer Mädchen-Skihose und Mädchen-Skijacke in der Größe 98 aus dem neuem Prospekt? Preis war Hose 12,- und Jacke 19,- Euro.

LG anno1978

1

Ist doch kein Problem,du kannst doch die Sachen ohne weitere Kosten für dich wieder zurückschicken #kratz

lg sas

4

Hi,

ja aber Porto für die Lieferung müsste sie trotzdem zahlen #aha.

LG Kathrin

2

Ich hätte interesse hättest du evtl ein Bild weil haben kein prospekt.


Gruß

3

Kannste nicht stornieren.. ich hatte mich verklickt und sofort danach eine Stornierungsmail geschickt. Als Antwort kam, dass dies nicht möglich ist. Ich solle die Sachen einfach nicht annehmen und zurückgehen lassen, das wäre überhaupt kein Problem! Und so habe ich dies auch ganz problemlos dann gemacht..