Online-Shop Ernstings Family: Bin genervt, wieder alles weg (Silopo)

Hallo,
ich muß einfach nur mal meinem Ärger Luft machen.
Der Online-Shop von Ernstings-Family nervt mich manchmal ganz schön an.
Eigentlich find eich es hin und wieder ganz praktisch, dort was zu bestellen und in der Filiale abzuholen. In den Filialen sind die passenden Größen ja manchmal auch schnell vergriffen.
Bei manchen Kleidungsstücken findec ich es aber total nervig, daß die am morgen des ersten Verkaufstages schon um 8.30 Uhr ausverkauft sind. Haben die immer nur ein paar von den Sachen pro Größe oder ist da so eine große Nachfrage?
Ich wollte für meine Kinds dort Schneehosen und Jacken kaufen. Gerade für den Kindergarten sind die immer sehr schön. Und natürlich wieder mal zu früher Stunde alles vergriffen....#schmoll Da muß man wohl schon kurz nach Mitternacht am PC sitzen (geht bei uns aber eben leider nicht, weil in den Zimmer, wo der PC steht zur Zeit eins der Kinder schläft).
Na ja, in der Filiale bei uns hatten sie die Sachen dann zum Glück noch. ;-)
Nervt aber trotzdem manchmal.
LG
olegre

1

hallo,

das kenn ich auch noch vom letzten jahr. da musste ich dann die rest sachen nehmen (weiß?! im winter ;-( ). hat mich voll angenervt. aber diesmal bin ich um sieben am pc gewesen und habe genau das bekommen was ich wollte. zwei stunden später wars wieder weg. glück gehabt. ich frag mich auch was die für stückzahlen haben.

lg dani

2

Ich hab es grade auch mit gemacht.
Am 17. kam die jacke raus die ich für meinen zwerg wollte.
Hab mich nachts ab 12 ins internet gesetzt und was war , als ich meinen warenkorb voll hatte und bestellen wollte , stand da es gäbe einen fehler bei Family im system und ich konnte nicht bestellen.
Am nöchsten morgen war alles ausverkauft .

Das ist ärgerlich.
Leider ist unsere Filiale so klein das sie nicht alles da haben.
Daher nutze ich immer den online shop.
Aber irgendwie hab ich immer pech :-(

3

Ich bestell da immer sofort wenn die neuen Sachen online sind ;-)

Anders bekommst du da nix gescheites!!!!

lg sas

4

Hallo,

ja das kenn ich #augen.
Da ich aber auch unbedingt die tolle Skihose und -jacke wollte, hab ich um 00.05 Uhr meine Bestellung abgeschickt ;-)

Aber wenn der PC bei den Kindern steht, ist das natürlich blöd :-(

Aber woanders wirste bestimmt auch noch fündig :-)

LG Kathrin