An die Ikea Family-Card Besitzer, wann muss ich die Karte zeigen ?

Hallöchen,

wir wollen gleich los zu Ikea um dort etwas aus dem Ikea Family-Shop zu besorgen. Ich habe meine Family-Card noch nie genutzt und wollte jetzt wissen wann und wo ich die vorzeigen muss damit ich auch wirklich nur den Family-Card Preis und nicht den regulären Preis zahlen muss.

Danke für die Hilfe !

LG Steffie

1

An der Kasse!
Viel Spaß bei IKEA,
lg
#bla

2

Genau, an der Kasse! UND am besten noch im Restaurant. Da gibt es dann den Kaffee umsonst, ist doch noch so, oder?

Viel Spass! Ein bissel neidisch bin ich ja shcon, ich will auch mal wieder zum Ikea...

LG

3

An der Kasse....

wenn du was aus dem Family-Shop hast, werden die Prozente gleich abgezogen...

ansonsten die Karte trotzdem immer an der Kasse zeigen...egal was du gekauft hast....zumindest hat mir die das letzte mal so gesagt...
weils da noch irgendwelche Gewinnspiele und Punkte gibt...

4

ich glaube, wenn meine seine Karte an der Kasse zeigt, hat man automatisch eine Versicherung, falls auf dem Heimweg was kaputt geht... #kratz

5

Wollt ich grad noch hinzufügen ;-)

weitere Kommentare laden
6

http://www.ikea.com/ms/de_DE/IKEA_FAMILY/IKEA_FAMILY_08.html

Top Diskussionen anzeigen