Nachnamen ändern bei Ebay und Paypal

Hallo,

wie geht das??? Finde nur zum Adressen ändern, was ich bereits gemacht habe... Aber überall steht noch mein Name vor der Hochzeit und den wollte ich nach 2 Mon. auch endlich mal ändern, da ich nach dem Umzug nur noch meinen neuen Namen an Klingel und Briefkasten stehen habe.

1

Hallo

Du kannst deine Lieferanschrift inkl. Nachnamen ändern!
( mein Ebay, mein mitgliedskonto, Adressen )

Jedoch wenn Du komplett Ebay auf deinen neuen Nachnamen laufen lassen willst ( Ebay Monatsrechnung etc ) musst Du das schriftlich dort machen!

( Gehen Sie nach dem Einloggen bitte wie folgt vor:

1. Wählen Sie im Formular die Art der Änderung aus (bei gewerblichen Mitgliedskonten sind sowohl die derzeitige als auch die zukünftige Rechtsform auszuwählen).

2. Fügen Sie die neuen Namens- und oder Firmenangaben ein und klicken Sie dann auf „Änderungen speichern“.

3. Auf dem nachfolgend angezeigten Änderungsformular werden Ihnen darüber hinaus die Dokumente angezeigt, die für die Namensänderung erforderlich sind.

4. Drucken Sie das Änderungsformular bitte aus und senden Sie es mit den erforderlichen Dokumenten
per Fax: +49-(0)30-308 32 41 20,
oder per Post an die folgende Adresse:
eBay-Kundenservice
Namensänderung
Marktplatz 1
D-14532 Europarc Dreilinden

Der eBay-Kundenservice prüft Ihren Antrag und nimmt gegebenenfalls die entsprechenden Änderungen vor. Sie werden per E-Mail informiert, ob Ihre Änderungen übernommen wurden. )


lg

2

achso und wg paypal
ändert sich deine email adresse auch?
wenn ja musst du die unter ebay auch ändern beim paypal konto

ansonsten kannst du auch bei paypal namensänderungen, adressänderungen und emailänderungen durchführen

3

Hallo,

ja die wollen das nach der Hochzeit schriftlich haben und auch eine Heiratsurkunde auf der steht, welchen Familiennamen ihr tragt.

Mußte ich auch hin schicken. Ansonsten stehen immer 2 Namen in der Lieferadresse und der erste ist immer noch dein alter Name und an den verschicken auch die meisten Verkäufer. Das nervte meine Postfrau.

Lg Sandra