C&A online Bestellung

Hallo ihr lieben,
wer kann mir POSITIV von seiner C&A online Bestellung berichten? Habe hauptsächlich negatives gefunden brauche ganz dringend bis Samstag ein Kleid was nur noch online zu schaffen ist.

LG
Bianca

1

Bei mir klappt immer alles super, habe schon mehrmals bestellt, war immer innherhalb von 3 Tagen da! Kann da gar nicht meckern!

LG, Brigitta

2

Hi!

ich hab da vor 2 monaten mal bestellt und es war rucky-zucky hier!!
Also, ich kann nix negatives sagen!!

vlg

3

Danke, dann kann ich ja doch noch hoffen! Es ist sooo super wichtig müssen zur Hochzeit und ich habe jett endlich eins gefunden :-p!

4

Wie lange habt ihr auf eine zusage gewartet? Ich habe um kurz nach 19 uhr die eingangsbestätigung bekommen aber nichts weiter bis jetzt :-(.

5

Juhu, mein Kleid ist unterwegs! Nur komisch denn ich habe es 2 mal bestellt auf meinen Mann und auf mich ich zu erst und bekomme eine Nachricht das es ausverkauft ist und mein Mann bekommt es geliefert obwohl da eine Stunde zeitunterschied ist bei der Bestellung #klatsch, aber naja soll recht swein denn die Bestellung die kommt ist noch 20 % billiger als die erste Bestellung #huepf

lg
bianca

6

also ich bin enttäuscht von C&A online
Hab dort ein paar Herbstsachen bestellt für mich...
tja, alles schön ausgewählt - dann Warenkorb nochmal betrachtet und Zahlung...
da ich bisher keine Kundennummer hatte hab ich mal ohne Kundennummer weiter angeklickt...
dann waren drei Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl
gegen Rechnung
Kreditkarte
gegen Nachnahme.

letzteres mach ich grundsätzlich nicht - Kreditkarte nur wenn nichts anderes möglich ist, deshalb hab ich Rechnung angeklickt.

ging dann recht reibungslos weiter...
dann kam eine Email - Bestellung angekommen wird bearbeitet und nochmal eine - die Bestellung könnte so nicht bearbeitet werden. Umstellung auf Nachnahme - bitte telefonisch bestätigen, angegebene Telefonnummer war eine teure Servicenummer...
Habe ich nicht gemacht- bin mal gespannt wann wieder eine Email kommt.
Wie gesagt, ich mache keine Bestellung per Nachnahme deshalb ist für mich diese Bestellung gegenstandslos.

wenn gegen Rechnung nicht möglich wäre aufgrund fehlender Kundennummer, hätte es schon überhaupt nicht erscheinen dürfen bei Zahlungsmöglichkeiten...

Das war bisher meine erste und einzige Erfahrung bei C&A.... Online werde ich dort nichts mehr bestellen.

LG
Angelbeta

7

Hmm, ich habe es gestern abend als Neukunde bestellt und das auf Rechnung heute morgen kam die Nachricht das es Versendet ist und ein Link wo ich meine Bestellung verfolgen kann! Gleich nach der Bestellung gestern abend kam eine Mail das meine Bestellung halt eingegangen ist und das sie Prüfen ob sie es mir schicken #bla aber naja sie haben es ja getan und das auch noch mal 20 % billiger dank des Internets!

lg
bianca