my hammer - auftrag

hallo,

muss ich ein eingestelltes angebot auch vergeben? ich meine, wenn der auftrag mir noch zu teuer erscheint?

lg

1

Ja, steht aber alles dabei wenn du ein Angebot einstellst. Aber du gibst doch zuerst den Preis an.

Angenommen du gibst 50€ ein und es meldet sich jemand für 45€ mußt du den dann nehmen.

Melden sich mehr Leute, kannst du aussuchen.

Solltest du das dann aber nicht tun, bestimmt My Hammer dann einen Arbeitnehmer für dich.

LG

3

Das ist Falsch. Man muss niemanden nehmen. Schon wenn einem die Qualifikationen der Anbieter nicht gefallen und man Zweifel an der kompetenten Ausführung des Auftrages hat, ist das Grund genug, gar kein Angebot anzunehmen.

My Hammer hat auch nicht das Recht, einen Arbeitnehmer zu bestimmen. Man kann die automatische Angebotsvergabe nämlich deaktivieren. Tut man das nicht, macht My Hammer einen Vorschlag, der aber weder vom Auftragnehmer, noch vom Auftrageber angenommen werden muss und unverbindlich ist.





4

#kratz Komisch , dann habe ich mich wohl letzte Woche verlesen.

2

Hey,

du musste es nicht zwingend vergeben, du kannst auch den ganzen Vorgang abbrechen.
Wenn die abgegebenen Angebote dir zu teuer sind, oder der Auftrag nicht mehr aktuell ist.

LG