Wo Kontodaten bei ebay einsehen und ggfs. ändern?

Hallo,
ich möchte gern überprüfen, ob in meinen Daten bei ebay für eingehende Überweisungen der Käufer ein Konto hinterlegt ist.
Früher hab ich das gefunden-jetzt irgendwie nicht mehr.
Die Kontodaten für die Lastschrift meiner Rechnungen finde ich.
WO ist das andere?

Gruß

Mausibeagle

1

Hi Mausibeagle, musste auch erstmal schauen...

Geh mal auf "Mein ebay" und dort auf den Reiter Mitgliedskonto. Links in der Leiste hast du ziemlich weit unten "Mein Mitgliedskonto" und dort den Punkt "Einstellungen". Dort dann "Zahlungseinstellungen für Käufer" - der Rest erklärt sich von selbst...

Hoffe, ich konnte Dir helfen. In diesem Sinne Gut´s Nächtle#gaehn

sissimama#blume

2

Guten Morgen Sissimama,

entweder bin ich noch nicht wach oder zu blöd-Wohl eher 2.

Unter "Zahlungseinstellungen für Käufer" kann ich nur folgende Punkte bearbeiten:

1. Kaufabwicklung verwenden
2. „PayPal bevorzugt“ in meinen Angeboten anzeigen
3. Käufern ermöglichen, den Gesamtbetrag zu bearbeiten
4. Diese Zahlungsadresse verwenden

Nur wo kann ich da meine Kontodaten sehen, die den Käufern übermittelt werden? Oder liegt es daran, daß ich kein Pay Pal aktiviert habe?

Oh mann, mann, mann....

Gruß

Mausibeagle

3

Noch nicht wach, würde ich sagen *lach* #tasse

Unter "Diese Zahlungsadresse verwenden" kommt noch "Verwenden Sie Überweisung", zumindest bei mir und ich habe auch kein Paypal....

LG

weitere Kommentare laden