bestsecret.com - Wann starten Angebote?

Hallo,

ich bin seit kurzem Mitglied bei bestsecret.com. Heute kam meine erste Lieferung, bin begeistert!

Nun kommen nächste Woche einige Angebote, die ganz interessant für mich sind. Konnte aber leider noch nicht rausfinden, wann Aktionen starten?!

Weiß jemand, wann dort die Angebote immer eingestellt werden? Am Aktionstag um 0:00 Uhr? Oder irgendwann morgens? Ist irgendwie doof, wenn man das nicht weiß - die gängigen Größen sind da ja immer ruck zuck ausverkauft... #schmoll


#danke im Voraus!

LG

1

Hallo, was ist das für eine Seite? Was kann man da machen?
LG
Karola

3

Hallo!

Da gibt es Designersache (Escada, EdHardy, Tommy Hilfiger etc. etc.) zu Spottpreisen.

Hier in München gibt es dazu auch 2 riesen Läden, in die man allerdings auch nur mit Ausweis reinkommt.

Die Ausweise und die Einladung zur Internetnutzung gehen meist über Firmen, die mit Schustermann & Borenstein zusammenarbeiten.

LG

4

Das ist so eine Art Shoppingseite, bei der man sich nur auf Empfehlung anmelden kann. Allerdings nicht so kruschtelig wie brands4friends.de, ein richtiger Shop eben.

Viel Designerkleidung, Accessoires etc. zu unglaublichen Preisen. Und ich wüßte gerne, wann die Sachen online sind - denn in der Vorschau sieht man immer nur das Datum, an dem bestimmte Sachen wieder aufgestockt / neu reinkommen werden.

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Mir ist das auch ein Rätsel...

Ich glaub aber wirklich, dass die die Sachen um Mitternacht reinsetzen.

Meißtens ist es aber so, dass die Sachen, die sofort ausverkauft sind, einige Tage später wieder zu haben sind - das ist doch immer rechts angezeigt.

Hast du auch die Karte für Schustermann & Borenstein wie hier in München oder wie heißt das Geschäft bei euch? Hier gibt es die Sachen, die im Netz sind, immer auch noch in Massen im Laden.

LG

Kerstin

5

Nein, ich habe nur den Zugang zum Onlineshop - der hat ja seinen Sitz auch in München. Einen Laden gibt es hier bei uns (Gütersloh / Bielefeld) leider nicht, schade eigentlich #schein...

Ich denke mal, das sind dann die Retouren, die wieder eingestellt werden?!

Danke für die Antwort, ich werd es dann einfach mal um Mitternacht probieren nächste Woche...

7

Ja, die sind der Hammer, die haben ne riesen Auswahl, das im Internet ist nur ein Bruchteil von dem, was es im Laden gibt. Wir wohnen zum Leidwesen der Kreditkarte und meines Mannes nur 20 Minuten davon weg...

Viel Glück und nicht verschlafen!

weitere Kommentare laden
12

hallo,
die seite hört sich ja interessant an, wie kommt man an so eine empfehlung? muss man sich auch einladen lassen? wenn das ginge würde ich mich sehr über eine PN freuen :-D

lg
solvey

13

hallo,

wie kann man denn mitglied werden... hätte echt interesse, gibts einen geheimen tipp??? war letzte woche beim familie&friends verkauf von S & B mit einer freundin, die wieder von einer freundin eine einladung bekommen hat, war echt super!

lg


15

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

16

hallo,
inzwischen bin ich bei fast allen mitglied... außer bei bestsecret, da komm ich nicht rein....

weiteren Kommentar laden
18

täglich um 00:00 starten neue Angebote!

hier ist noch eine Übersicht über geschlossene online Outlets mit Einladung:
http://meine-outlets.de/

ihr könnte auch googeln - es gibt noch ein paar Seiten, die eine Einladung anbieten können.

19

Hi, die Angebote starten immer 0.00 Uhr. Wer eine Einladung braucht, bitte bei mir melden, ich habe noch ganz viele....Liebe Grüsse, Ann

20

Hallo Ann,
wäre es denn möglich dass du mir eine Einladung für bestsecret.com schickst?? Das wäre suuuuperspitzenmäßig :-)))
Viele liebe Grüße aus München
Sabine
#winke

21

Hallo annavc,

ich wollte Sie fragen, ob Sie noch eine Einladung oder Empfehlung für mich haben für best secret.com.

Ich hatte immer den Vorzug über eine Freundin einzukaufen. Leider sind wir zerkracht.

Es wäre schön bald von Ihnen zu lesen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch!

weitere Kommentare laden