Karnevalskostüm für Hochschwangere 😅

Hallo Mädels 🤗

ich hab kurz nach Karneval ET und nun stell ich mir die Frage, wie verkleide ich mich 🤔

Einerseits kann es natürlich sein, dass ich kurz vor Karnval oder wärend Karneval entbinde oder es mir einfach nicht gut geht, so dass ich zu Hause bleibe oder ich "feier" ganz normal Karneval. 🤷‍♀️

Keiner weiß was passiert, daher möchte ich natürlich keine unmengen für ein Kostüm ausgeben, falls ich es eben nicht nutzen kann.

War jemand von euch an Karneval mal hochschwanger und wie habt ihr euch verkleidet? Oder hat jmd von euch noch ein tolles Kostüm im Kopf, was er zufällig mal gesehen hat?

Bin über ein paar kreative Ideen dankbar 🎉😊

Vg Skyler mit Prinz 31+1 inside 💙

1

Hallo Skyler!

Ich muss dir unbedingt von meinem Traum erzählen, denn ich ganz früh in der Ss hatte. Ich bin keine Fan von Fasching und verkleide mich auch nie, aber ich hab geträumt, dass wenn ich mit meinem Patenkind zu einem Umzug geh, als Wolf gehen könnte, der die Geißlein gefressen hat 😂😂😂😂😂 damit es alle verstehen, müsstest du vl noch 7 Geißlein organisieren 🤣 besonders süß find ich das, weil das meine Lieblingsgeschichte war und mein Papa mich heute noch Geißlein nennt 😍

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 21ssw

2

Huhu 🤗

Die Idee ist mega und wär ich Karnval nicht wirklich kurz vor ET würd ich das glatt in Erwägung ziehen.

Aber der Aufwand wär zuviel, falls es dann ins Wasser fällt und das wär zu schade. Zumal die Geißlein dann alleine wären 😂
Wär ja gleich doppelt doof 😅

3

Als Avocado 🥑😂😂😂schau mal in Google : Schwangere Avocado Kostüme

5

Der Aufwand ist auf jedenfall gering, dass könnte passen 😅

14

Das wollte ich auch gerade schreiben, sehr einfach umzusetzen 😁

weiteren Kommentar laden
4

Du könntest dich als schwarze Billard 8 verkleiden,oder Obelix, oder dich in Feinripp und Jogger werfen und nen Schnautzbart ankleben, ein bisschen Ketchup und Senf aufs Hemd...
Der Klassiker als Avocado geht auch immer finde ich.
Viel Spaß beim Karneval feiern.

6

Schnauzbart🙄

7

Ich bin bei der Großen als Fliegenpilz gegangen 😄 Für diese Kampagne fehlt mir leider auch noch die zündende Idee 🤷🏼‍♀️

8

Ich hab mal ein Bild geshen da ist eine hoch schwanger als Kaugummiautomat gegangen. Google das mal eventuell findest du da etwas
LG :)

11

Das hab ich gesehen, ist auch total süss. 😍
Aber weiß und rot sind so GARNICHT meine Farben, aber sowas von überhaupt nicht 😂

9

Vielleicht irgendwas wo du nur einen Umgang und Hut brauchst? Zauberer oder so. Farbe ins Gesicht und fertig. Oder Teufel geht auch. Oder du schneidest dir ein Bettlaken passend und gehst als Gespenst :-D

10

Wir sind im Februar auch auf einer Motto Karneval Geburtstagsparty, habe mir da auch Gedanken gemacht und möchte eigentlich nix kaufen wo ich dann nicht mehr rein passe. Vampire und Teufel kam mir da in den Sinn nicht sehr einfallsreich aber es ist alles da was man drüber schmeissen kann und schwänzchen und Hörner cool geschminkt und evtl eine perücke fertig 😅

12

Huhu, ich würde mir ein weises Longsleeve kaufen und dort ein Überraschungs Ei drauf malen. Quasi wie auf einem Ü Ei dort Kinder überraschung Drauf schreiben. Denke das kann man recht schnell und einfach umsetzen :)

13

Ich habe heute morgen auch schon nach Verkleidungen für Schwangere gesucht. Zwei ganz süße hab ich auch entdeckt. Entweder WinniePooh oder als Känguru mit Baby im Beutel. Google mal oder schau bei Pinterest. Da gibt’s viele Ideen :)